ZitatBin ich blind, ich sehe keinen Verweis, dass das Gerät nen Simlock hat
Sehe ich ähnlich. Allerdings steht bei allen Callya Paketen im Otto-Shop nix von Sim-Lock
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBin ich blind, ich sehe keinen Verweis, dass das Gerät nen Simlock hat
Sehe ich ähnlich. Allerdings steht bei allen Callya Paketen im Otto-Shop nix von Sim-Lock
Hallo!
suche ein Smartphone.
Gern P900 / P910i von Sony, 9300 von Nokia, oder MDA Compact bzw. die baugleichen Geräte.
Hallo!
hab im Auto eine Freisprecheinrichtung für mein 6230i. Hab ein dienstliches 6230i und ein privates 6230i.
Jetzt kann ich meinen Vertrag verlängern und mich interessiert z.b das 6233/6234. Passt es von den Anschlüssen in meine FSE?
Wenn nein gibt es außer dem 6230 noch ein Telefon was da reinpasst?
ist original Werkseinbau von VW.
er ist sogar in nen pool gesprungen mit handy :cool:
war glaub ich ein normales silbernes 8800. aber der film war trotzdem schlecht
Hallo!
eine Freundin und nen Freund werden kommende Woche nacheinander 30.
Beide noch Single ![]()
Hat jemand eine Geschenkidee? Beide sind sehr sehr humorvoll, kann also auch jeder "Sch**ss" sein :cool:
Oh gott die Frauen
jetzt ist auch das 7360 im Gespräch.
Ducky, sorry amazon direkt bietet es für 200 € an inkl. versand, du kennst ja die Frauen :cool:
Hallo!
eine Freundin von mir möchte gern das 6111 in pink haben. Kann mir jemand einen Shop empfehlen?
Wäre super!!
Danke
Hallo!
ich bin vom K700i aufs K750i geswitcht.
Für das K700i hatte ich mir von SE den Desk Speaker Stand CSS-25 gekauft
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10190
Ich war damit sehr zufrieden. Gibt es sowas auf für das K750i?
Wegen Umstieg auf iMac zu verkaufen.
Das iBook ist 5 Monate alt, technisch und optisch in tadellosen Zustand. Keine Kratzer oder sonstigen Makel, keine Pixelfehler. Das Gehäuse ist bestens verarbeitet und die Batterie passt einwandfrei. Lieferung mit kompletten Original-Zubehör- und Verpackung sowie Software wie ab Apple geliefert iLife 6 u.a zum Testen auf HD installiert . Wenn keine Lizenzen vorhanden natürlich zu löschen. Networx iBook schwarz (Tasche). Akku hält 4,5 bis 5 Stunden. Zusätzliche Aufrüstung auf 1 GB RAM.
Akkuleistung laut Coconut:
Alter 5 Monate, Ladezyklus 73, Akkuleistung 100%
Neupreis über 1200,- Euro
Preis: 1000,- Euro inkl. Versand
Prozessor:
- PPC G4 mit 1,33 GHz
- L2 Cache 512K
Laufwerke:
HD 40 GB ATA
Combo Drive
Anschlussmöglichkeiten:
- 2x USB 2.0
- Video (Mini-VGA auf VGA)
- 1x FireWire 400
- Ethernet (10/100 BaseT)
- AirPort Extreme
- Bluetooth 2.0
Arbeitsspeicher:
- 1 GB, maximal 1,5 GB
Video-RAM:
ATI Mobility Radeon 9550 mit 32MB auf DDR SDRAM
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keinen Garantie von mir oder Rücknahme.
Dazu liefere ich original Apple Tastatur Logitech Wireless Maus (optisch)
Rechnung mit Original verpackung vorhanden
Bezahlung:
- bei Besichtigung und Abholung
- Vorkasse
Das Gerät hat das Haus nie verlassen, daher null Gebrauchtspuren!
Geliefert wird natürlich versichert mit DHL.
Wenn du von E-Plus zu Base wechselst, wechselst du auch den Anbieter und wenn BASE Telefonkonferenz nicht unterstützt gehts nicht.