Soweit richtig, garnixan. Das Problem ist halt nur, dass es ziemlich umständlich wird, wenn du mal persönlich bei deiner Bank vorstellig werden musst, z.B. wenn du einen Kredit beantragst.
Beiträge von faceman
-
-
Re: Re: Re: Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Na ja, man muss ja nich t alles verRAPen - und die Stimme von Jimmy Hendrix wars auch nicht, oder ?Freddy Mercury wars.
-
Danke für die Blumen.
Im Übrigen hasse ich Whisky, ich finde den Spruch nur geil.;)BTT, sonst kommt der böse Mod;)

Gruß
Faceman
-
Okay, ich lösche mein Posting der Deeskalation willen.
-
Stand auch im Spiegel, konnte den Link aber auf die Schnelle nicht finden. (Falls Heise/Telepolis nicht "seriös" genug ist

EDIT. Zu späähät.
-
Jo, ist mir bewusst. Nur ziehen sich solche Threads wie ein roter Faden durch die TT-History, deswegen seien mir ein wenig OT und ein paar warme Worte gegönnt.
Gruß
Faceman -
Beitrag gelöscht.
-
Na gut, bevor der Vorwurf kommt, wegen solcher Typen wie mir wird im Mobilfunkbereich alles teurer, werde ich wohl wieder auf LS umstellen......;)

Gruß
Faceman -
Es ist ja nicht so, dass ich NIE an LS-Verfahren teilnehme, im Gegenteil. Die meisten meiner Zahlungen (Abos, Versicherungen usw.) zahle ich per LS. Ich habe jedoch noch nie erlebt, dass auch nur EIN Unternehmen eine Gebühr erhoben hat, wenn ich auf Überweisung umgestellt habe.
Sind diese Unternehmen einfach nur "nett" oder steht die Gebührenerhebung doch auf rechtlich wackligen Beinen ?
Aber egal, es ist alles gesagt.
-
Ich habe immer gedacht, ich könne die Suche bedienen......
Sorry, sorry. Bitte schließen, vielen Dank