Beiträge von faceman

Eplus bzw. die Mitarbeiter haben an einem Sonntag ca. 4 Stunden gebraucht, um fehlerhafte Daten zu korrigieren. Von Dilletantismus zu sprechen, halte ich für vermessen.

Das jedes Unternehmen an Wochenenden nur eine Notbesetzung fährt, dürfte auch klar sein. Deswegen ist es für mich wirklich unverständlich, wie man sich wie die Geier auf die vermeintliche Beute stürzen kann.......

Liebe Leute, was wird das jetzt hier ?
    Gleich kommt bestimmt der erste, der rechtliche Schritte einleiten will, weil Eplus einen Fehler gemacht hat.

Ich habe jetzt keine Zeit zu suchen, verwette aber meinen A***, dass in diesem Angebot ein Passus enthalten ist, der besagt dass "Druckfehler" und Irrtümer vorhehalten sind.
    Also, wieso jetzt eine Diskussion darüber führen, wie man trotzdem zu diesen Konditionen kommt ?
    Dürfen Netzbetreibern keine Fehler unterlaufen ?

Zitat

Und wenn der 8. Klässler eben ein Mobbing-Problem hat, kann man es doch ruhig ausdiskutieren

Zitat

Denn ein Unterscheid besteht zwischen einem "Kummerkasten für Kinder" und einem "Kummerkasten für Erwachsene" auch nicht grade.

Zitat

Ich kann mich noch ziemlich gut an meine Schulzeit errinnern, da gab es auch die eine oder andere Auseinandersetzung. Der Unterschied ist nur, dass man sich früher zusammengesetzt hat, sich ausgesprochen hat und damit war das Thema vom Tisch.

Heute wird holt man sich wegen der größten Belanglosigkeiten Rat in Internetforen........

Es geht nicht um das Alter, es geht um die Wertigkeiten und damit um den -wie nenn ich es - Internet-Foren bedingten Realitätsverlust. Das mache ich nicht am Alter fest, sondern an den Postings/Threads, die hier zum Besten gegeben werden.

Diese Thema hat aber wohl einen separaten Thread verdient.

Gruß
    Faceman

ps: danke,Sebastian

Aha, dann hatte ich das falsch verstanden. Er hat dich beleidigt und dann hast du ihm mal eben eine Mail-Bombe geschickt, die man ja mit ein paar Mausklicks wieder löschen kann.
    Sorry, dass ich etwas genervt bin, liegt vielleicht an meinem Alter.
    Ich kann mich noch ziemlich gut an meine Schulzeit errinnern, da gab es auch die eine oder andere Auseinandersetzung. Der Unterschied ist nur, dass man sich früher zusammengesetzt hat, sich ausgesprochen hat und damit war das Thema vom Tisch.

Heute wird holt man sich wegen der größten Belanglosigkeiten Rat in Internetforen........

Nein, gab es nicht und das ist auch gut so. Nochmals der Vorschlag, meinen eingangs verlinkten Thread zu lesen......
    Nur soviel : Imho braucht man mittlerweile überhaupt nicht mehr anzumahnen, was einem zusteht, sondern kann sofort gerichtliche Schritte einleiten.

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    bei 5€ mahngebühr würd ich mich ja auch nicht so aufregen - sicher mein fehler ... aber bei 15€ ... da ist das schon was anderes.
    ich finde das einfach wucher ... das läuft bei denen doch eh alles per computer ... da hat nicht ein mensch mit zu tun - bildlich gesehen

Schau mal hier rein und lies auch den Rest vom Thread, damit dürfte alles gesagt sein....

Gruß

Faceman