Ärger mit SNT oder Eplus ?
Beiträge von faceman
-
-
Ganz allgemein gesprochen : Es regen sich nach meinem Gefühl und meiner Erfahrung immer die Leute auf, die in Ihrem Leben noch nicht Sonntags arbeiten mußten.......
-
Dann erklärs mir.
Die Telekom sperrt deinen Anschluß doch erst, wenn die 1. Mahnung nicht beachtet wird, d.h. der Betrag nicht eingegangen ist.
Dann hast du doch offensichtlich die Rechnung nicht pünktlich bezahlt, sonst hättest du doch keine Mahnung bekommen oder habe ich da einen Denkfehler ?Und was ist schlimm daran, wenn die Telekom sich nach dem gesetzlich vorgesehenen Mahnverfahren richtet ?
-
Durch einen Fehler meinerseits hatte ich auch mal, dass Vergnügen, eine Zeit ohne Festnetz zu sein. Die Sperrung erfolgte jedoch sogar erst nach der zweiten Mahnung.
Deswegen finde ich das Eingangsposting etwas, nun ja, albern.
Bezahl deine Rechnungen pünklich, dann fühlst du dich nicht entmündigt und brauchst keinen Anwalt zu bemühen, der selber gestraft gehört, wenn er wegen solch einem Quatsch eine Klage anstrengen will.Man verzeihe mir die offenen Worte, aber hier schwillt mir echt der Kamm.
-
Wenn du es innerhalb einer Woche zurückgeschickt hast, bekommst du ein fabrikneues im Austausch, nach dieser Frist wirst du es zur Reparatur geben müssen oder einen SWAP veranlassen, dann gibt es ein generalüberholtes Austauschgerät.
-
Sorry für ein bisschen OT, aber weswegen bezahlst du keine Lohnsteuer ?
-
Um was geht es denn ?
-
Zitat
Ob da E+ mitformuliert hat?
Hmm, mir hat mein Schulungsleiter während meiner Einarbeitungszeit bei Eplus erzählt, dass Eplus der Connect auch schon mal Messwagen zur Verfügung gestellt hat. Der Netztest, der veröffentlicht wurde, war dementsprechend. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
-
Sehe ich auch so. Ich denke, man sollte auch nicht sofort "Big Brother" an die Wand malen, sondern einfach mal die positiven Aspekte dieser Aktion sehen.
Diese SMS-Geschichte ist mir symphatischer als Abholaktionen von Schulschwänzern durch die Polizei.
Ist zwar schade, aber ohne Druck scheint es wohl heutzutage nicht mehr zu gehen.
-
krid : Was machst du denn, wenn dir Eplus mitteilt, dass es sich um einen Irrtum handelt und du das Angebot nicht erhalten kannst ?