Hallo zusammen,
kann mir wohl jemand aus der Händlergemeinde ein Angebot für das M65 mit VVL machen ?
Gruß
FAceman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir wohl jemand aus der Händlergemeinde ein Angebot für das M65 mit VVL machen ?
Gruß
FAceman
Leute, Leute, Leute,
Ihr habt lange keine Bewerbungen mehr geschrieben, oder ? Viele der Formulierungen, die hier empfohlen werden und auch manche Tipps zur äußeren Form und zum Inhalt einer Bewerbung sind nicht mehr auf dem Stand der Dinge. Um es kurz zu machen, NY-Kany,
geh mal auf http://www.jobpilot.de, dort findest du die aktuellen Beschreibungen zum Thema Bewerbung, z.T. Formulierungshilfen usw. usw.
Zitatich interessiere mich sehr für die den Berufsart des Fachangestellten für Arbeitsförderung. Da mich das Tätigkeitsfeld Arbeitsförderung anspricht und ich gerne Kunden diesbezüglich beraten würde, habe ich mich entschlossen, diesen Beruf zu ergreifen und bewerbe mich deshalb um eine Ausbildungsstelle bei Ihnen.
Briefe/Schreiben sollten nicht mit "ich" beginnen.
Stattdessen vielleicht "Sie suchen einen Auszubildenden zum ............."
Statt "diesbezüglich" eher" dahingehend"
Als Abschlußsatz gefällt mir ganz gut :
Habe ich Ihr Interesse geweckt ? Dann freue ich mich..........
Aber wie gesagt, schau dir die o.a. Seite an, da gibt es wirklich gute Tips.
Gruß
Faceman
Das solltest du vielleicht E+ mitteilen und nicht diesem Forum ![]()
Fehler passieren und ich denke ein Anruf bei der Hotline schafft das Problem aus der Welt. Weise darauf hin, dass ein Guthaben besteht und bei der nächsten Rechnung wird dann so wie von dir gewünscht gebucht.
Direkt Betrug zu unterstellen halte ich für "etwas" übertrieben.
Ist wohl Geschmackssache. Meinereiner findet die Rennen, die auf den Ovalen stattfinden ,sterbenslangweilig. Aber du hast schon recht, die meisten heutigen Rennstrecken sind halt so konzipiert, das Überholen leider nur noch in der Boxengasse möglich ist., sprich die reine Taktik entscheidend ist.
Mittlerweile schaue ich mir die DTM lieber an als die F1 an, weil hier noch (zumindest im Ansatz) Rennsport pur zu sehen ist.
Gruß
Faceman
Bäx-Beer-Boys (so heißt meine Dart-Mannschaft), ist aber urheberrechtlich nicht geschützt, es sei denn du kömmst aus Bonn ![]()
addictivebn (hallo Nachbar) hat im Grunde alles Notwendige und vor allem Richtige gesagt.
Ich habe es nach 20 Jahren Rauchen (in den letzten JAhren in der Spitze 50-60 Kippen täglich) jetzt endlich geschafft, aufzuhören. Jeder starke Raucher, der behauptet, er rauche aus Genuß belügt sich. Es ist kein Genuß, es ist Sucht.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich fühle mich regelrecht frei bzw. befreit, seitdem ich mir morgens nicht direkt nach dem Aufstehen eine Kippe ins Gesicht stecken musste.
Als ehemaliger Hardcoreraucher kenne ich alle "Argumente" pro Rauchen und fürs Nichtaufhören., ich habe jahrelang selber so argumentiert. Die letzten zwei drei Jahre hat bei mir ein Umdenken stattgefunden, letztendlich wars es mir unangenehm zu Rauchen, weil ich realisiert hatte, dass ich mich abhängig mache von einem Stück Dreck.
Meine Lebensqualität hat durch das Rauchen ganz sicher nicht zugenommen. Jeder Raucher bezeichnet es als gemütlich, in einer verräucherten Kneipe zu sitzen. Ist es nicht, es ist reine Suchtbefriedigung.
Und wenn mancher der Raucherfraktion wüsste, wie einfach es schlußendlich ist, aufzuhören, er würde sofort damit beginnen.
Der rein körperliche Entzug, der auch nicht so schlimm ist, dauert maximal 4-5 Tage. Das Kitzelige ist allerdings, seine Gewohnheiten umzustellen (Kippe im Stau, Kippe beim Telefonieren, Kippe im Stress usw.) .
Wenn man dann nach ca.l 4 Wochen wieder frei atmen , schmecken und vor allem Riechen kann und steht dann neben einem Raucher; dann weiß man, wie sich jahrelang seiner Umwelt präsentiert hat.
Immer wieder lustig finde ich das Argument mit den Autoabgasen, die sicherlich ebenfalls schädlich sind. Allerdings stecke ich meine Nase nicht in den Auspuff, um dort zu inhalieren. Genau das geschieht allerdings in geschlossenen Räumen mit Nichtrauchern, die die Giftstoffe unmittelbar einatmen.
In diesem Sinne
Faceman
Schau mal hier
Seite 11.
Wenn ich das richtig sehe, muss der BR sich selbst auflösen, eine Vetrauensfrage jibbet da wohl nicht.
Gruß Faceman
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,290713,00.html]Klick[/URL]
Kennt Ihr diese Situationen auch ?
Auch Satire ist NICHT alles erlaubt und lustig ist es schon gar nicht. Aber vielleicht ist mancher hier schon verroht und abgestumpft, dass die Ausmaße dieser Tragödie nicht (mehr) wahrgenommen werden.
@ Zeus :Man kann über Religiösität durchaus diskutieren, aber Verunglimpfung muss doch nicht sein, oder ?