Beiträge von faceman

@ Kallebauhelm :jetzt mal nicht so aufgeregt ;)

Es ist mir völlig egal, ob du meine Art der Zahlung gut findest oder nicht.

Ich habe meine Gründe, weswegen ich bei bestimmten Firmen grundsätzlich nur per Überweisung bezahle.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass man niemanden zwingen kann per LS zu bezahlen und würde einfach gerne eine fundierte Einschätzung haben.

Gebühr für Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei E-Plus ?

Hallo zusammen,

ich erhalte heute meine Juni-Rechnung von Eplus und finde dort zu meiner Überraschung eine Gebühr "für Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren" in Höhe von € 1,50.

Ich bin der Ansicht, dass man niemanden zwingen kann, am LS-Verfahren teilzunehmen geschweige denn eine Gebühr dafür zu verlangen, wenn man per Rechnung/Überweisung bezahlt.
    Bevor ich die Hotline kontaktiere, die mir eh nur eine "Sprachregelung" an den Kopf wirft, wollte ich um Eure Meinung bitten.

Also ganz einfach :" Dürfen die dat" ? :)

Lieben Gruß

Faceman

Möllemann war seitdem ich "politisch denken kann" (ist schon eine ziemlich lange Zeit) einer der machtgeilsten Poltiker gewesen, die ich je erlebt habe. JWM ging es nie um das Wohl des Volkes, sondern einzig und alleine um sein Ego.
    Das mag bei vielen Politikern der Fall sein, bei ihm war es durch seine Telegenität und seinen Drang, immer etwas in irgendein Mikrofon absondern zu müssen, besonders ausgeprägt.
    Ich kann nachvollziehen, dass viele jüngere Forum-Mitglieder JWM als ehrlichen Querdenker empfinden. Aber nochmal : ich verfolge -wenn man es denn so nennen darf, JWM Treiben seit 1983. und habe immer nur Abscheu vor diesem Typ Politiker empfunden.
    Besonders lustig empfand ich die Aussage des charakterlich ähnlichen,doch einer anderen Partei zugehörigen Franz Josef Strauss, der JWM mal den "Riesenstaatsmann Mümmelmann" genannt hat.

Anyway, die einzigen, denen mein Mitgefühl gilt, sind die Angehörigen.

Sollte sich der Suizid bewahrheiten, passt es in das Bild, dass ich mir von JWM gemacht habe.

Gruß
    Faceman

Jo, ist ein Bordell und Elefant mit seiner besonderen Art des niveaulosen Humors wollte dir keinen Tipp geben, sondern einfach mal wieder dummes Zeug labern. Sorry für OT, musste raus.

BTT: Geht durch die Altstadt und lasst euch treiben........

Re: Re: Disco / Keipe in Köln gesucht

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Ab ins Pasha! Kennt fast jeder in Köln (einfach nach der Hornstrasse fragen)... :p ;)

Wobei Bordelle nicht jedermanns Geschmack sind..........:rolleyes:

Nö, nur dass die Bergheimschen Erkenntnisse zu I-Mode ihm von seinen Mitarbeitern schon wenige Wochen nach der Markteinführung mitgeteilt wurden. Aber wieso sollte man auch auf die Kleinen von der Front hören.

In der hiesigen Bonner Tageszeitung stand zu lesen, dass zeitweise die NOTRUFNUMMERN der Feuerwehr blockiert waren, weil die Mr. Wichtigs sich dort Infos zum Netzausfall holen wollten. Da fällt mir nun gar nichts mehr zu ein..........