-
errmm, *räusper*, kann es sein, dass dieser Thread relativ, nunja,...sinnfrei ist ?;)
Da ist also eine SMS gekommen. Man kann sich drüber aufregen, freuen, sie ignorieren, man kann drüber diskutieren usw.usw.
Es können natürlich auch noch 20.XXXX USer schreiben, dass sie diese SMS erhalten/nicht erhalten haben.
Deswegen erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz....
:confused:
Gruß
Faceman
PS: Ich habe die SMS auch erhalten:D 
-
Elefant, tue mir bitte einen Gefallen und lass diese Sticheleien. Du hast ein mehr oder weniger sinnfreies Posting in Bezug auf newyorkers Artikel geschrieben, da irgentwas von E-Plus-Fec-Aktionen erwähnt und ich habe mir darauf die Frage gestellt, was du schlußendlich meinst. Da ich eine andere Definition von Schubladenverträgen habe als du, habe ich halt nachgefragt.
BTT, please.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Und wenn Du zu den Menschen gehörst, die noch nicht gerafft haben, dass auch eine F&E Card ein Mobilfunkvertrag ist (nur ohne Mindestlaufzeit, monatl. Grundgebühr, etc.), dann kann ich Dir nicht helfen... :p
Danke für deine überaus liebenswürdige Antwort auf meine Frage.
Ich verstehe unter einem Schubladenvertrag den Abschluß eines Laufzeitvertrages auschließlich mit dem Ziel, ein subventioniertes Endgerät abzugreifen und die die dazugehörige SIM nicht zu nutzen.
Im übrigen kenne ich mich im Provider-und NB-Bereich ein ganz klein wenig aus.......
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Zahlen sind Schall und Rauch... wer weiss, wie die gerechnet haben :p
Ist ja in Deutschland auch nicht anders: E-Plus hat ja gerade in den letzten Tagen noch mal mit einer F&E Aktion Schubladenverträge wie ein Magnet angezogen 
Denke mir daher: wer solche fetten Wachstumszuwäche veröffentlicht muss es wohl sehr nötig haben :flop:
Wie zieht man mit FEC-Aktionen Schubladenverträge an ?:confused:
-
-
Jo sieht klasse aus, aber mach doch bite aus dem "bestelen" ein "bestellen";)
-
Zitat
PS: Vielleicht hat sich jemand mit Dir und Deiner Bankverbindung einen Scherz erlaubt: Hab' ich auch schon mal gemacht und einfach ein paar Freunde online ohne deren Wissen "angemeldet"
Ging es dir nach dieser Aktion besser ?
:mad:
-
Danke dir, Andre !
Ich hatte sowas schon vermutet. Die versuchen durch diese Methode vermutlich bei den Kandidaten Stress aufzubauen, um dann zu sehen, wer unter Stress (und so eine Sendung stell ich mir für den Nicht-TV-Profi stressig vor) am besten und schnellsten reagiert.
Na jut, schaun mer mal, was dieser Tag so bringt:)
Gruß
Faceman
-
Hallo Folks,
ich hatte mich vor Monaten mal bei "wer wird Millionär" und der Sat1 "Quizshow" beworben, die Mail abgeschickt und vergessen:cool: ...
Heute finde ich in meinem Briefkasten eine Einladung zu einem Casting für die Quiz-Show und bin natürlich etwas geplättet. Daher meine Frage : Gibt es hier User, die schonmal so ein Casting mitgemacht haben und mir etwas über die Abläufe erzählen können ?
Wenn ich es tatsächlich bis nach Berlin in die Show schaffen sollte, wird TT natürlich namentlich erwähnt:top:
.
Danke und lieben Gruß vom
Faceman
-
Moin Daniel,
ich versuche mal die Emotionen etwas herauszunehmen, die sicherlich nicht dein Verschulden sind.
Eine fristlose Kündigung ist immer so eine Sache. Aus meiner Hotline-Erfahrung heraus kann ich dir nur folgendes sagen : Wenn du in den 1,5 Jahren ein "unauffälliger" Kunde warst, sprich deine Rechnungen immer pünklich bezahlt hast und keine Rücklastschriften hattest und zudem hohe Umsätze getätigt hast, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass E+ die Kündigung rückgängig macht. Es kommt natürlich immer auf die Tagesform des jeweiligen Mitarbeiters an. Wenn du anrufst, dann wähl die 1011, das ist die Finanzhotline. Schildere dem Kollegen die Situation, verweise auf deine hohen Umsätze und bleib vor allen Dingen RUHIG.
Dann sehe ich Licht am Horizont:) .
Falls es jedoch (ohne dir etwas zu unterstellen) in der Vergangenheit Unregelmäßigkeiten bei der Bezahlung der Rechnung gegeben hat, sehe ich allerdings schwarz.
Alles Gute !
Gruß
Faceman