Beiträge von faceman

    Re: Re: Re: Re: Re: Nochmal was zum Thema Zweiklassengesellschaft


    Zitat

    Original geschrieben von Elefant


    Also eine Signatur mit "TT-Supporter mit 5 Euro / mtl." find ich erheblich besser als so ein Schwachsinn wie "Mitglied XY des /// Lampenbesitzerclubs" um nur ein Bespiel zu nennen :D


    Wenn schon Spenden, dann offen! Die zwei Klassen haben wir doch eh' schon: die Hardcore-User und die Gelegenheits-User :p


    Wobei Hardcore-User nicht immer die qualitativ besten Beiträge schreiben, gell ?:rolleyes:


    Zum Thema Finanzierung des Forums/Pop-Up-Werbung :
    Es ist eigentlich schon alles gesagt, auf einen gemeinsamen Nenner wird man hier wohl nicht kommen.
    Nur habe ich nach Durchlesen dieses Threads den Eindruck, dass hinsichtlich der Pop-Up-Werbung hier von einigen auf SEHR hohem Niveau gejammert wird.
    Man muss sich manche Dinge wirklich auf der Zunge zergehen lassen.
    Da wird immer wieder darauf hingewiesen, dass alleine die Kosten für den Server €499 pro Monat betragen. Wer von den Pop-Up-Kritikern ist bereit, diese für den Normalverdiener nicht unerhebliche Summe für ein HOBBY zu investieren, und dieses Hobby UNENTGELTLICH Tausenden anderen zur Verfügung zu stellen ?
    Wer von den Kritikern ist bereit, ein Hobby Tausenden anderen zur Verfügung zu stellen, und im Gegenzug wegen jedem, aber auch wirklich jedem, Kinkerlitzchen einen drüber zu bekommen ?
    Nun könnte man natürlich sagen, dass dieses Forum (wie jedes andere Forum auch) nur durch die User existieren kann.
    Es ist natürlich ein gegenseitiges Geben und Nehmen, nur sollte man dann auch so fair sein, einige "Unannehmlichkeiten" wie Pop-ups in Kauf nehmen. Für mich persönlich stellt sich die Problematik nicht, die Werbung registriere ich, sie stört mich einfach nicht.


    Im übrigen halte ich Diskussion, ob Spender öffentlich gemacht werden sollten oder nicht, ebenfalls für überflüssig. In der Zeit, in der über das Für und Wider gestritten wird, hätte man nämlich schon mehrere Überweisungsaufträge ausfüllen können;) ;)


    In diesem Sinne


    Faceman

    Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Das erinnert mich doch an diesen, meinen Thread - war zwar ein "anderes" Forum - ich hoffe aber, dass man mir das verzeiht :D.


    ;)


    handymaniac



    *Kicher*, Handymaniac, ich verzeihe dir,:D , dieser Thread ist mir damals entgangen. Der Text ist aber noch 10 mal besser als meiner.
    Ich bin 1984 18 geworden und habe die ganzen geschilderten Sachen bewusst erlebt *schwelg*.


    Gruß
    Faceman

    Folgender Text ist nicht von mir und auch bitte mit einem ;) zu sehen.
    Obwohl, ein Stückchen Wahrheit ist dran (und ich bin weit über die "30")


    :D :D :D



    Nö, abstossend nicht, denn seien wir doch mal ehrlich : Wer hat das andere Forum aufgrund Zahras Posting hin nicht besucht ?
    Aber anyway, man sollte die Sache auf sich beruhen lassen.

    Hallo moritzk,


    die Netzbetreiber gehen mehr und mehr dazu über, die Hotlines auszugliedern, sprich an externe Call-Center-Betreiber abzugeben.
    Das heisst, die Chancen direkt bei einem NB unterzukommen, sind sehr gering.
    Das sogenannte "Outsourcing" geschieht natürlich aus Kostengründen, da externe Betreiber die diversen Dienstleistungen in der Regel günstiger anbieten können.
    In der Praxis bedeutet das für den Agenten, dass das Gehalt bei einem Call-Center-Betreiber nicht unbedingt der Knaller ist.


    Ohne dich schrecken zu wollen : Wenn du es schaffst, eine Stelle auf einer Hotline zu bekommen, dann stell dich darauf ein, dir in 2-3 Jahren einen anderen Job zu suchen. 2-3 Jahre ist in etwa der Zeitraum, die ein Agent auf der Hotline "aushält", danach ist er in aller Regel "verbrannt"


    Gruß
    Faceman

    Hallo zusammen,


    ein guten Rutsch ins neue wünscht euch Faceman. Auf dass das neue Jahr ein gutes wird, die Nöte des einzelnen kleiner werden, die auftretenden Streitigkeiten in A/K an der Realität gemessen werden und die Kosten unseres Hobbies geringer werden !


    Euch allen ein glückliches und erfolgreiches 2003 !


    Lieben Gruß


    Faceman

    Zitat

    Habt Ihr alle so eine Angst, Eure deutsche Identität zu verlieren, so dass selbst ein harmloser Tag wie "Halloween" als Ausgeburt der Hölle verteufelt wird?!


    Nein, dem wird wohl nicht so sein. Andererseits nehme ich mir das Recht, meine "Feiertage" selber zu "nehmen" .
    Es geht hier imho nicht um deutsche Befindlichkeiten, sondern um die Tatsache, dass immer und immer wieder Trends geschaffen werden, denen speziell nicht so differenziert denkende Menschen wie gerade Kinder hinterherlaufen.
    Es geht gerade bei Halloween nicht um eine gewachsene Tradition in .de, sondern um einen künstlich aufgemotzten Trend.


    Hört sich alles sehr humorlos an, was ich hier schreibe. Ist im Grunde aber nicht so gemeint. Es soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden und die Feste feiern wie sie fallen.
    Nur bei Halloween fällt mir der Zusammenhang zwischen Kommerz und "ich-laufe-jedem-Trend-hinterher" extrem auf.


    Mit den besten Grüßen


    Faceman


    Hi all,


    zum Routing auf Hotlines habe ich hier mal was erläutert. Memphis möge mich bitte korrigieren, wenn sich zwischenzeitlich was geändert hat (arbeite ja nicht mehr da)


    Gruß
    Faceman

    Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Was passiert mit der Versicherung, kommt man da einfach so raus wenn man das Schreiben der Behörde vorliegt, oder muß ich noch bis zum Jahres Ende die Gebühren zahlen?


    Nee, wird anteilig verrechnet. Wenn du also für ein Jahr bezahlt hast, aber das Auto jetzt abmeldest bekommst du entweder bei Anmeldung eines neuen Fahrzeugs eine Gutschrift oder halt das Geld zurück.