Beiträge von faceman

Du brauchst :

1. den KFZ-Brief
    2. den KFz-Schein
    3. die Nummernschilder (werden entstempelt)
    und gehst damit zur Zulassungsbehörde.
    Du bekommst dann eine Bestätigung, die du der Versicherung schickst und das war es schon. Im KfZ-Brief wird die Abmeldung eingetragen, der Kfz-Schein wird eingezogen.
    Kostet hier in Bonn/NRW 5,60 €, ist aber so glaube ich, von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Habe ich vorgestern noch praktiziert, daher frisches Wissen :D

Ist "ER" es tatsächlich ?

:confused:

Mut hast du, Klaus, das muß man dir lassen........

Zitat

...[...] die noch dazu nach wie vor von ziemlich interessanten Rabatten in unserem Rahmenvertrag profitieren

Und Werbung für den IVT gehört auch hier immer noch ins Werbeforum.......

*snüff*
    Ihr seid so gut zu mir:)

Keine Bange, ich bleibe dem Forum erhalten, auch wenn meine Infos dann nicht mehr tagesaktuell sein werden.

Gruß
    Faceman

Und wie immer ist es etwas schwieriger, als man es vermuten sollte.....
    OFFIZIELL werden Anfragen nach einer 0190-Sperre erstmal abgeblockt. Da sich E+ jedoch au f (rechtlich gesehen) sehr dünnem Eis bewegt, was diese Sperre anbelangt, kann ich nur empfehlen, mit Nachdruck darauf zu bestehen, diese Sperre durch den Hottie veranlassen zu lassen (was für ein Satz). Da ich irgendwo mal gehört habe :D , dass diese Kundenanfragen gemäß Dienstanweisung weitergeleitet werden MÜSSEN und die Sperre dann auch eingerichtet wird, sollte einem sorgefreien Leben ohne RUF-MICH-AN nichts mehr im Wege stehen....

........von E-Plus ist nun spruchreif.
    Ich habe heute Widerspruch gegen den Betriebsübergang auf SNT eingelegt und harre der Dinge, die nun kommen werden. Es wird wohl eine betriebsbedingte Kündigung geben und meinereiner wird was Neues anfangen.
    Es war eine schöne Zeit bei dem Verein, ich habe viel gelernt und werde trotzdem mit einem lachenden Auge gehen. Mit einem lachenden Auge deshalb, weil ich mir (und ich habe lange gebraucht, um das zu kapieren) eine gewisse Naivität gewahrt habe, die in der TK-Branche fehl am Platz ist.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen privat ein wenig helfen und auch auf TT und HK ein paar Tips geben.

TheDoc : Das, was ich dir zugesagt habe, klappt leider nicht mehr, ich bin out of order, sorry.

The Rest: Ich werde natürlich weiterhin hier posten, kann aber aus besagten Gründen leider keine Garantie für die Richtigkeit meiner Aussagen geben.

CU
    Faceman

Re: Keine 7650 bei eplus

Zitat

Original geschrieben von Osir
    [B]hola,

Laut Aussage der 1010 hat es "kleinere" Probleme mit dem Gerät gegeben und man könnte es den eplus Kunden ja nicht zumuten mit fehlerhaften Telefonen zu telefonieren(vermute eher daß eplus der MMS Service fehlt bzw. es doch ein Eingeständnis des Imode-Scheiterns wär, wenn man das MMS Handy schlechthin vertreibt).

Hmmm, ich glaube , ich muß frühere Aussagen von mir revidieren.
    Anscheinend gibt es die angeblichen Probleme weitaus häufiger bei E+ als bei anderen Netzbetreibern..........

Very Important Person = VIP

Also eine Nummer, die leicht zu merken ist oder nach dem Muster (Wenn Buchstabe = Zahl ist)

AABBCCD oder AAAABBB oder so was in der Art. Wers braucht ......:D

Gruß
    FAceman

Nebelfelsen : Schneller, schneller :p :p ;)

Zitat

Dir steht nach 2 Jahren ein Handyupdate zu, daran gibt es keinen Zweifel!

Wie kommst du denn auf die Idee ?

Es gibt keinen Rechtsanspruch auf ein Upgrade..........
    :confused:

Gruß
    Faceman

Im Übrigen neige ich fast dazu, die Mods zu bitten hier Schluß zu machen.
    Wenn Memphis, der Hotliner ist, dessen täglich Brot es ist, genau diese Geschäftsvorgänge zu bearbeiten, sich die Finger wund schreiben muss, und es hört dennoch keiner auf ihn, dann tut es mir leid.
    Memphis hat exakt beschrieben, um was es geht und wie in diesem speziellen Falle vorzugehen ist. Peter sollte es vielleicht einfach glauben, wenn ein Experte Lösungen anbietet, so schwer kann das doch nicht sein, oder ?

Gruß
    Faceman

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall, aber ein Kanzler-Duell ist es ja eigentlich nicht. ;)
    Bauen die dann auch identische Werbepausen ein?

Nö, es wird während des Rededuells keine Werbeunterbrechungen geben.

Gruß
    Faceman