Beiträge von faceman

    Ruhrpottgiraffe schrieb :


    Zitat

    Das hat sicherlich mehrere Gründe. Zum einen ist Urlaubszeit und zum anderen liegt es sicherlich auch an imode. Auch wenn es vielleicht nicht so viele imode Kunden bisher sind, so haben doch diese Kunden sehr viele Fragen zu den Content Partner, einzelnen Funktionen des Telefons usw.


    Sorry, Kollege, das halte ich für eine gewagte Aussage
    ;) .
    Sicher ist Urlaubszeit, sich hat der eine oder andere Kunde Fragen zu I-mode, zum Content oder zum Endgerät.
    Letztendlich ist die lange Wartezeit jedoch imho auf andere Umstände zurückzuführen.


    1. ein extrem hoher Krankenstand
    2. Kollegen, die freiwillig gegangen sind oder mittels Auflösungsverträge gegangen wurden
    3. Temporäres Abklemmen der Essener Kollegen, damit diese im Outbound I-Mode verticken dürfen


    >>> ziemlich dünne Personaldecke....



    Gruß
    Faceman

    Man möge mich schelten, dass ich mir nicht den gesamtem Thread durchgelesen habe....,
    Aber ich bekomme immer noch die "403" :confused:


    Gruß
    Faceman


    .....und schon wieder zu spät...............[edit/on/out]

    Zitat

    Original geschrieben von TheLoneWolf
    die Anzahl der Hotliner wurden nicht drastisch zurückgefahren. Es haben zwar einige das Unternehmen verlassen, aber die Wartezeiten resultieren aus einen erhöhten Anrufaufkommen zu i-mode und vermehrten Anrufen von Kunden, die ihre Rechnung nicht bezahlt haben und sich wundern, warum sie gesperrt wurden und dann sofort wieder anrufen, wenn die karte nicht innerhalb einer stunde wieder freigeschaltet wurde. Auch gerne rufen die an, die ihre Rechnung gar nicht erst durchlesen, sie dann nicht verstehen und reklamieren. Nicht zuletzt laufen in diesem jahr fast 20 Mio Verträge (bei allen netzbetreibern zusammen) aus und deshalb auch viel zu Vetragsverlängerungen anrufen.
    Und wer seinen Anbieter wechseln will, weil eine Aktion nicht geklappt hat, der wird in kürzester zeit alle anbieter durchhaben, denn Fehler sind menschlich. Würden nur die Menschen schreien, die selbst nie einen Fehler begangen haben, wäre es ziemlich still.


    Der Wolf


    Mitarbeiter von E-Plus


    D., seit wann nimmst du Drogen ?:p

    Hallo Folks,


    ich habe ein Auto zu verschenken. Es ist wie oben beschrieben ein VW Golf, Bj. 1986, 55 PS, 250000 Km gelaufen. Das Fahrzeug ist fahrbereit, der Motor ist in Ordnung. Die Fahrertür ist eingedrückt, müsste also ausgebeult werden (Fahrwerk ist NICHT beschädigt).
    Der Wagen hat keinen TÜV mehr, ist aber noch angemeldet
    Falls also jemand Interesse hat, dass Fahrzeug zu nehmen, sei es um es auszuschlachten, es wieder aufzubauen oder sonst was damit zu machen, der möge sich bei mir per PM melden.
    Einzige Bedingung : Der" Beschenkte" muss sich selbst um den Abtransport und die Ummeldung kümmern. Achso, das Kfz steht in Bonn, dies zur Orientierung.


    @Mods : Ich wusste echt nicht, ob sowas in "Biete", Werbung oder Geplauder gehört. Bitte notfalls verschieben, danke !


    Lieben Gruß
    Faceman

    Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    @ Barth..
    schick mir doch mal per PM Deine E+Rufnummer...Ich schau nach ob die Kündigung eingegangen ist und geb Bescheid per PM;)


    Mööönsch, Memphis, hast du aber viel Kreide gefressen.......:D
    Ist es so schlimm, wenn eine Kündigungsbestätigung länger als 2-3 Wochen dauert ?


    Gruß
    Faceman