Beiträge von faceman

Glaub mir Kai, auch wenn ich die Kosten für eine Rüla nicht konkret beziffern kann, sie sind weit höher als die veranschlagten Gebühren.
    Glaub mir auch, dass ein reibungsloser Zahlungsverkehr das Optimum ist. Jede Rüla ist für jeden Betreiber eine zuviel.

Sorry, Handyguru, aber das sind mir die liebsten Kunden.....
    Der MB-Betreiber geht einen Monat in Vorleistung, du telefonierst quasi auf Kredit. Dann kann der Betreiber auch verlangen, dass er an sein Geld kommt. Es gibt jeden Monat (bei Eplus) 10.ooode Rülas. Nach deiner Meinung sollte der Betreiber also jeden Kunden erstmal anmahnen, die SIM gleichzeitig offen lassen, dann noch mal mahnen und auf die Zahlungsmoral des Kunden hoffen. Weisst du eigentlich, welche Kosten da entstehen ? Nee, so kann es nicht gehen.

Mann, mann mann

Hallo Handyvolk,

ich brauch mal eure Hilfe, da ich seit Stunden vor einem leeren Word-Dokument sitze und mir nichts gescheites einfällt.

Ein Bekannter von mir ( ich nenne ihn jetzt der Form halber mal so :D ) will sich für einen Job bewerben, der eigentlich nicht seinen Qualifikationen entspricht. Der Bekannte hat eine kaufmännische Ausbildung, 13 Jahre Berufserfahrung und ist Mitte 30.
    Jetzt hat er die Möglichkeit, bei einer Behörde eine Job zu bekommen, der aus Botendienst, einfachen Bürotätigkeiten usw. besteht. Also kein Kundenkontakt, keine anspruchsvollen Geschichten, alles sehr relaxed (der Bekannte hat da einen Verwandten im gleichen Job, daher weiß er das). Der Bekannte will diesen Job aber genau aus diesem Grund haben, weil er sich entschlossen hat, nebenher ein Studium bei der Fern-Uni Hagen anzufangen.

Okay, sein Problem ist nun folgendes : Wie bewirbt er sich am besten ? Soll er genau schildern, was er vorher gemacht hat ? Meinem Bekannten und mir fallen einfach keine Formulierungen ein, es ist zum Heulen.
    Von einer neuen Herausforderung kann man ja eigentlich nicht sprechen und wenn man die Wahrheit sagt (>>Studium) kommt das wohl auch nicht sooo gut ,
    Fällt euch was ein ? Habt ihr Ideen ? Danke für eure Unterstützung !

Gruß
    Faceman

Zitat

Original geschrieben von T39
    Wenn ein Medizinischer Ohrring einem antiseptischen Stecker gleichkommt, sind sechs Wochen Pflicht. Das sagt zumindest das Team von Dr. Sommer, welches 1983 in der Bravo gefragt wurde. Quelle

Hmmm, genauso lange trage ich meinen beiden Ringe......
    Bei mir waren damals ebenfalls 6 Wochen Pflicht. Eine bis zwei Wochen erscheint mir etwas arg kurz. Vielleicht haben sich ja heute die Ohren oder die Materialien geändert.........

Gruß
    Faceman

Re: Re:Re:Selbstmord

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    @JochenPiro. Bitte immer daran denken. SteveChecker ist nur ein Nickname, es sagt nichts über Männlein oder Weiblein aus. klimajacke

Zitat

Stephan (SteveChecker) sagt tschüss.......

Soviel dazu........:D

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Das ist m.E. doch die gleiche Hotline (1000 oder 1150). Die können über ihren Monitor sehen von welcher Rufnummer der Call kam. Deshalb nicht abwimmeln lassen. Ich jedenfalls habe bisher immer die 1000 wegen meiner F&E Probleme bemüht.

Nein, es ist nicht die gleiche Hotline.
    Da die 1150 an SNT ausgegliedert wurde, werden nur noch in Ausnahmefällen Gespräche von der 1150 auf die 1000 geroutet.
    Es hat auch nichts mit abwimmeln zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es eine Vertragskundenhotline, die 1000, gibt und eine FEC-Hotline, die 1150.
    Wie gesagt, wenn ein Vertragskunde in einem Beratungsgespräch eine ALLGEMEINE Frage zu Free an Easy hat, so wird diese auch beantwortet.
    Für alles andere ist nunmal die 1150 zuständig.

Hier ist zunächst einmal die Quelle .

Ich weiss nicht recht, was ich von solchen Spekulationen halten soll.Informationen habe ich sowieso nicht, mein letztes privates Frühstück mit Uwe Bergheim liegt schon etwas länger zurück:D :D .

Man natürlich viel spekulieren, fantasieren, Wunschdenken artikulieren.
    Die Ausgründung des kostenintensivsten Bereiches, der Kundenbetreuung,
    _könnte_ ein Indiz dafür sein, das E-Plus sich fit für eine Fusion macht. Bergheim hat immer wieder gesagt, dass Eplus sich auf das Kerngeschäft konzentriere müsse. Böswillig arguimentiert ist dies dann nicht die Kundenbetreuung......., sondern der Netzausbau, sei es UMTS oder GSM. Desweiteren gibt es auch hartnäckige Gerüchte, dass die Kundenbetreuung von o2 ebenfalls ausgegliedert wird und zwar ebenfalls an SNT, die ja auch demnächst für die Eplus-Kunden zuständig sein wird.
    Wenn man diesen Faden jetzt weiter spinnen will, so kann es ja durchaus sein, dass Eplus und o2 tatsächlich fusionieren, um einen starken Gegenpart zu den D-Netzen zu bilden.

Wie gesagt, es meinerseits ebenfalls reine Spekulation, SEHR viel Hörensagen und genausoviel Gerüchteküche wie bei allen anderen auch....
    Seis drum, mich interessiert es eh nicht mehr...........

Gruß
    Faceman

Müsste auf Seite 2 oder 3 dieses Threads stehen:D :D

Einmalige Gebühr : 30 €
    Monatliche Gebühr 3 €