Ich denke auch, dass es hier um das "gefühlte" Unrecht geht. Formal ist Nokia nichts anzulasten, die Firma hat im gesetzlichen Rahmen gehandelt. Ich kann nur MAL WIEDER die Kaltschnäuzigkeit des Management nicht nachvollziehen, die mit Recht zu einem Gefühl der Wut und Ohnmacht bei vielen Menschen führt.
Beiträge von faceman
-
-
Selbst wenn ein Boykottaufruf zu Umsatzeinbußen bei Nokia führen würde, würde das Nokia wenig jucken, die möglichen Verluste sind imho bereits einkalkuliert. Und wenn in einem halben Jahr das nächste Supi-Dupi-Bunti-Nokia im Schaufenster steht, ist der Boykott eh vergessen.
Es gilt jetzt, die gängige Subventionspraxis zu überdenken. Entweder reguliert der Staat noch etwas oder es wird wirklich in globalen Zusammenhängen gedacht. Dann aber bitte ohne Subventionen durch den Staat.
-
Das wäre der Idealzustand, den du beschreibst. Nur habe ich sowohl privat als dienstlich leider immer wieder die Erfahrung machen müssen, dass der Ottonormalmanager Beschwerdebriefe selten zu Gesicht bekommt. Aber wie gesagt, ich wollte dir nicht an die Karre fahren

-
Sei mir nicht böse, aber glaubst du ernsthaft, dass sich parm sandhu um deine Mail kümmern wird? Du wirst bestimmt eine Antwort bekommen, die wird jedoch mit den Worten eingeleitet werden "Herr Sandhu hat Ihre Anfrage an mich weitergeleitet und gebeten, Ihnen zu Antworten"
-
Vielleicht stimmt ihn dieser Schuss vor den Bug endlich mal nachdenklich.
-
Krieg ich jetzt eine Abmahnung, weil mich das freut?

-
Martyn, du solltest mal wieder poppen, dann werden die Synapsen wieder an die richtigen Stellen gesetzt. Ist ja unerträglich......
Ernsthaft, so was wie dich habe ich in all meinen Internet-Jahren in etlichen Foren noch nicht erlebt.Du schaffts es, fast jeden allgemeinen Thread durch dein dummes Gequatsche in andere Bahnen zu lenken. Wenn nach nach einem Van gefragt wird, schreibst du von einem Kombi.
Ich bin nach meiner schreibenden Zeit in der Regel nur noch lesend im TT unterwegs und muß mittlerweile sagen, dass DU mir sogar dieses verleidest. Und DAS ist mir auch noch in keinem Forum passiert, da ich solche Vollpfosten wie dich in der Regel ignoriere.
Falls es die Board-Software hergibt sollte man dir das Geplauder ausblenden, damit du dich nur noch in den Fachforen austoben kannst.Ich entschuldige mich präventiv bei den Moderatoren, Ihnen Mühe für die zu erwartende Verwarnung bereitet zu haben.
Zum Thema: Der einzige Grund, weswegen wir uns für einen Ford Mondeo Turnier entschieden haben war der Preis. Wir haben uns einige Vans angeschaut, aber selbst "alte" Gebrauchte sprengten unser Budget.
Wir haben wie No Teen zwei Kinder, die allerdings noch relativ klein sind (2,5 Jahre und 4 Monate). Eine Fahrt zum Schwiegervater mit Übernachtung erfordert also schon sehr viel Equipment (Reisebett, Doppelkinderwagen usw.). Der Mondeo -obwohl groß- stösst da schon an seine Grenzen.
Wobei ich allerdings sagen muß, dass ich den Touran auch nicht unbedingt als Raumwunder empfinde. Ein Van , der die Bezeichnung verdient, fängt bei mir jedoch auch erst beim Chrysler Grand Voyager an

-
Ich habe meine Anfrage zugegebener Maßen etwas zu allgemein gehalten. Ist geändert. Um es nochmals zu konkretisieren: Es geht mir um den Mondeo Turnier Modellreihe 1996 -1999. Ausstatungsmerkmale sind erstmal egal, ich erhoffe mir ein allgemeines Stimmungsbild

-
Soweit ich weiß, nein. Aber der muss es ja auch nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Wobei man einen solchen Mondeo sicherlich nicht für weniger als 5.000 Euro kriegt...Klar, die neue Modellreihe ab 2000/2001 ist unter 5000 nicht zu haben.
Aber die Modellreihe bis BJ 99 liegt in diesem Bereich und da suche ich halt was.