Der Lebenslauf muß zwingend unterschrieben werden.
Beiträge von faceman
-
-
Unsere Wohnung hättest du für 440 kalt haben können, ist nur leider mittlerweile weg und liegt auch in Duisdorf, falls dir das was sagt. Für 600 Euro in den von dir gewünschten Stadtteilen dürfte es eng werden.
Ansonsten kann ich deine Suche aber gerne mal im Auge behalten, wenn du magst.
Gruß
Faceman -
Martyn : Sorry, SCNR : Wenn du deine 10.000 voll hast, überlegst du dann vorher bitte, was du so dahin schreibst ?
-
Woher kommt diese Erkenntniss ? Ich beobachte in Polos junge Frauen, ältere Frauen, ältere Männer, Männer und Frauen zwischen 30 und 40, also das ganze Spektrum.
Natürlich gibt es auch die Polo-Krachmaschinen, die von jüngeren gefahren werden, aber das ist imho doch eher die Ausnahme. -
Zitat
Original geschrieben von Mundi
jetzt kommen natürlich die frauenrechtler mit ihrer unterdrückungstheorie, denen kann ich sagen, dass der westliche style mit bauchfrei und brust raus auch nur eine billige vermarktung der frau ist: sex sellsIn manchen islamischen Ländern MÜSSEN sich Frauen verschleiern. Anderswo KÖNNEN Frauen bauchfrei tragen. Kleiner Unterschied, oder ?
Davon abgesehen halte ich jeden, der die staatlich angeordnete Unterdrückung einer Frau auch noch verteidigt, für ziemlich .........grenzwertig.
-
Er kann die Marken doch auch faxen, dann hat er das Porto gespart ......
*SCNR* -
Sorry, hab ich einen Denkfehler ? Kindergeld wird doch einkommensunabhängig gezahlt ?
-
Chantal kommt im Rheinland allerdings auch ganz gut, besonders mit den Nachnamen Schmitz, Müller , Meier usw. Hört sich im Laden dann so an : Schantall, hür mitt dämm Driss op, sons muss isch dir e paar knalle........
Mein Favorit beim Mädchennamen ist "Pauline", ist etwas außergewöhnlich, aber nicht so zwanghaft exotisch und hat imho was Pfiffiges.
Unseren Sohn haben wir "Peter" genannt, dieser völlig normale, alte deutsche Name ist im Zeitalter der Käwins, Joschuas, Brooklyns, San Diegos und Lucas schon wieder so außergewöhnlich, dass wir ständig darauf angesprochen werden......
Gruß
Manfred (sic!) :-))
-
Im Zweifelsfalle empfehle ich einen Nissan Almera. *SCNR*
-