-
Re: ...wegen den Terminverschiebungen...
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
meine mal in einem thread gelesen zu haben (glaube es war ein produktiver Beitrag von dem "seeligen" Memphis, aber noch zu HK (auch seelig) Zeiten) das jede BTS einen Ausbaustatus hat und an diesem Status abgelesen werden kann, wie lange es wohl noch dauert bis diese BTS an Netz geht... wegen den Bürgerinitiativen gegen Mobilfunk ist der Zeitraum bis die BTS ans Netz geht wohl so schlecht planbar geworden (da gibt es jetzt auch eine Zusammenarbeit mit den Gemeinden, wo BTS Standorte abgesprochen werden, obwohl keine baurechtlichen Bedenken bestehen).
Deswegen soll wohl bei E-Plus das Datum in der besagten Liste hochgesetzt worden sein, um einfach auf der sicheren Seite zu sein.
Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen...
Sorry, Maxandmoritz, du kriegst jetzt meine Breitseite ab.:-)
Das ist genau das was ich zwei Postings vor deinem hier geschrieben habe, was ich am Anfang des Threads geschrieben habe und was Schnittengott bestätigt hat. Es gibt verschiedene Gründe, weswegen der Ausbau gestoppt wurde, der ausschlaggebende dürfte wohl der finanzielle Aspekt sein
Grrr. Liest denn hier keiner mehr richtig ?
:confused: :confused:
Gruß
Faceman
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
[B]
Was ich absolut nicht in Ordnung finde (ein Teil meiner Erfahrung mit dem Siemensservice habe ich schon im gleichnamigen Thread in diesem Forum gepostet), dass die Siemensmitarbeiter für jeden Kleinkram zu einer 0190-Nummer verweisen
Ich arbeite zwar nicht auf eíner Herstellerhotline, sondern beim Betreiber, aber die Handybedienung macht einen Großteil der Kundenanfragen aus.
Ich behaupte, dass 98 % aller Anfragen durch einen kurzen Blick in die Bedienungsanleitung gelöst werden könnten. Siemens will vermutlich durch die 0190-Nummer seine Kunden genau auf diesen Weg bringen. Wenn ein teurer Hotliner 20mal am Tag die Frage beantworten muss, was denn die kleine "2" im Display bedeutet, dann rechnet sich dass einfach nicht.
Was den Code anbelangt : Sorry, aber da greift imho ein Phänomen, was ich bisher nur im Mobilfunksektor beobachten konnte., nämlich alles umsonst zu bekommen, auch wenn Eigenverschulden vorliegt. Wenn du bei der EC-Karte den PIN vergisst oder die Karte schrottest, werden auch Kosten in Rechnung gestellt, die jedermann ohne Murren zahlt.
Zitat
Aber doch nicht, wenn ich mein Handy gerademal 2 Wochen habe und z.B. das Gerät ständig ausgeht. Was kann ich denn dafür? Solange das Gerät in der Garantie ist, sollte ich doch einen kostenlosen Service bekommen.
Für Garantieleistungen steht doch die 01805/XXX weiterhin zur Verfügung.
Ist zwar auch nicht kostenlos, aber immer noch wesentlich günstiger......
Gruß
Faceman
-
Zitat
Hat jemand Infos bezüglich einem Rückbau des E+ Netzes???
Nein, denn es gibt keinen Rückbau, verdammt nochmal ........
Über sechs Seiten geht nun dieser Thread, das kann doch wohl nicht sein.
Sowohl der Kollege Schnittengott als auch meine Wenigkeit haben die Situation genauso beschrieben, wie sie nunmal ist. E+ führt die Netzstruktur nicht zurück, die Termine für neue BTSen sind jedoch an vielen Standorten auf Ende 2004 gesetzt worden (wobei dieser Termin imho ein symbolischer ist.)
Nein, E+ baut keine BTSen ab, ja, die Verschiebung neuer BTSen ist ärgerlich.
Was sollen wir Eplusler denn noch schreiben, damit einem geglaubt wird ?
Eine eidesstattliche Versicherung abgeben ?
Gruß
Faceman
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hi , Faceman !!!
Na, kopf nicht hängen lassen !!!
wo vertreibst Du denn in duisdorf Deine Zeit im abreitszimmer ???
Hat doch nicht etwa was mit Phone shop vom Herrn Nakshawani zu tun ,oder ???
Gruß
Kay
Alles anzeigen
Ist dat der kleine Laden in der Fußgängerzone, direkt gegenüber von der Distel ?
Nee, mit dem habe ich nichts zu tun.
Ich wohne, grob gesagt, in der der Nähe der Augustinus-Kirche und einer Tanke, die ziemlich grün ist

-
Die 0 Euro im Online-Shop sind garantiert nur für Neukunden.
Ich denke, dass ist das Problem bei den Providern. Bei Vertragsabschluss sind die Tellies meist deutlich günstiger als beim Originalnetzbetreiber, wenn es jedoch an die Verlängerung geht, wird es richtig teuer......
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Na ob wir das so stehen lassen können?;-) Eine Wunschrufnummer kostet 15 € , ist aber im Zusammenhang mit einem Rufnummerntausch ( ebenfalls 15 e) nur zusammen zu bekommem.
Drei Szenarien:
1) "Guten Tag, ich hätte gern eine neue Rufnummer" ..."Kein Problem, kostet 15 €"
2) " Guten Tag, ich hätte gern eine neue Rufnummer, aber nur folgende 0177-1234567" ..." Kein Problem, der Tausch kostet 15€ und der Wunsch ( die Wuschrufnummer) weitere 15 €, so das alles zusammen 30 € kostet".
3) " Guten Tag. ich hätte gern alle Positionen aus Version 2" ..." Kein Problem... habe heute echt gute Laune..lalalalala...kostet nix.....danke für Ihren Anruf"
Gruß
Mike:D
Alles anzeigen
In der Kürze liegt die Würze:p
Wenn ich ich mich mißverständlich ausgedrückt habe, sorry, aber ich meinte eigendlich genau das, was du geschrieben hast:)
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Da müsste uns doch einer der Hotliner hier genaue Aussagen beschaffen können.
Gruß Gunn
Ein normaler Rufnummerntausch (also eine per Zufallsgenerator ausgewählte Nummer) wird mit 15€ berechnet, eine Wunschrufnummer mit 30€.
Alles was nicht oder nicht komplett berechnet wird , liegt im Kulanzrahmen des Hotliners.
Gruß
Faceman
-
In der Regel gar nichts (Mitarbeitervertrag/-tarif) :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
- eplus.de
- eplus Kunden
- "Online erledigt Vieles geht per Internet: Rechnung prüfen, Tarifwechsel..."
- rechts unten auf anmelden
- links unten auf login
- Seite kann nicht angezeigt werden
c ya
n3o
Alles anzeigen
Alles richtig gemacht
.
Sorry, dann muß ich passen. Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.
Hilft wohl nur noch ein Anruf bei der Te@line. (1000, Taste 2, Taste 0)
Gruß
Faceman
-
Zitat
Abschließend wollte ich noch fragen, was ihr vom Abschlußssatz "Wir bedauern sein Ausscheiden zum ... außerordentlich und danken ihm für seine wertvolle Mitarbeit, die maßgeblich zum Erfolg der Abteilung beigetragen hat."
"Herr Nebelfelsen scheidet auf eigenem Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern diese Entscheidung ausserordentlich und danken ihm für seine wertvolle Mitarbeit [...]
Für seine weitere berufliche Entwicklung/Zukunft (o.ä.) wünschen wir ihm viel Erfolg/alles Gute/ o.ä."
Gruß
Faceman