Beiträge von faceman

Re: Re: Treffen in Bonn?

Nä, nä,nä, wat is dat Internet klein.....

Gruß von einem "eingeborenen" Duisdorfer !

Mein Leben hat sich wie folgt verändert :

- ich mache mir jetzt Gedanken, an welcher Stelle meiner Kleidung ich das Telefon trage

- ich überlege, ob eine Gürteltasche prollig ist

- ich verbringe Stunde um Stunde in Internetforen, um solche Fragen zu beantworten, während draußen die Sonne scheint und ich hier in meinem vermufften Arbeitszimmer sitze

-ich schlage mich jeden Tag mit Mobilfunkkunden herum

- ich bin ständig erreichbar, weil ich nicht mehr die Kraft aufbringe, mein Telefon abzuschalten

- Ich streite mich in Internetforen mit so obskuren Gestalten wie einem gewissen Dr.Zuzelbach über die bessere Netzqualität

:D :D :D

- ich versuche täglich nachzuvollziehen, weswegen sich so viele Menschen zum Sklaven eines Telefons machen

- ich versuche mich täglich dagegen zu wehren, auf einem Telefon mit verhältnismäßig kleinen Tasten und ebensolchem Display kurze Antworten auf nichtssagende Fragen zu "tippen"

-ich überlege mir täglich, wieder auf Walkie-Talkie umzusteigen

- ich glaube, ich bin Scheiße :D :D :D :D

Gruß
    Faceman

Deswegen fragte ich ja, wie er versucht, sich zu registrieren:confused:

Wenn die Seite down ist , geht eh nichts, das ist klar.

Wenn nicht ist der normale Ablauf folgender :

!. Auf Kundenbetreuung online klicken
    2. unten auf registrieren klicken
    3. die notwendigen Registrierungschritte machen (eingabe der Ruf-und Kundennummer)
    4. Passwort wird per SMS zugestellt.

Es hängt wohl damit zusammen, so wie Luposen es ausgedrückt hat, dass der Betrag im "Dispoloch" verschwunden ist.

Heisst für mich (wie gesagt, ich habe auch so einiges hinter mir, ist aber schon länger her), dass der Dispo bis zum Anschlag ausgereizt ist und noch über den eigentlichen Dispo hinaus abgehoben wurde. Der eingehende Betrag führt dann den Saldo auf den ursprünglichen Disporahmen zurück, es besteht jedoch keine Möglichkeit, Bares abzuheben.

Beispiel :

Dispo : 3000@, daüberhinaus hat die Bank laufende Aufträge abgebucht, es wurden kleinere Rechnungen bezahlt, so dass das Konto jetzt bei z.B.4000 im Minus steht. Kommen jetzt 1000 € drauf, ist er beim ursprünlichen Dispo von 3000, kann aber nichts abheben, weil dieses die EC-Card und vermutlich auch der Bankangestellte nicht mitmacht.

Re: Gespannt auf den dtsch. Herbst ...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ..... Das lässt ja auch in Deutschland hoffen. Wenn im Spätjahr die Nummernportierung (hoffentlich) klappt, wird dann (hoffentlich) auch in "D" ein neues Service-Zeitalter anbrechen.
    Das dann Geschäftskunden (sicher besonders z.B. von E+) mit Schmankerln angelockt werden , ist selbstverständlichund nachvollziehbar.

Nur Airtime bringt Kohle ins "Schweinchen" !!

(i have a new dream....)

Klar, dass die D1ler dann zu E+ gehen, wegen der besonders günstigen TArife im Businessbereich. Außerdem braucht man sich dann nicht mehr zu schämen, da die 0171 usw. ja erhalten bleibt, gell Doc ?:D :D ;)

Gruß
    Faceman

Zitat

Sehe ich auch so, der AG hatte schließlich (wenn auch verfrüht) den kompletten Lohn gezahlt oder denkst Du "Bankirrtum zu Ihren Gunsten, ziehen Sie 2000.- ein

Mit dieser, Äusserung, die faktisch wohl in Ordnung ist, aber doch SEHR hart rüberkommt, ist Luposen mit Sicherheit nicht geholfen.
    :mad:

Luposen :

Ich kenne ähnliche Situationen. Da bleibt nur der Bittstellerweg, wie ich ihn mal nennen will.
    Vertrau dich deinem direkten Vorgesetzten an, schildere die Situation, versuche, einen Vorschuß zu bekommen oder sprich nochmal mit dieser Sachbearbeiterin.

Kläre die Situation SOFORT mit deiner Bank, da führt kein Weg dran vorbei. Rede SOFORT mit deinen Gläubigern. Die Stadtwerke stunden auch schon mal oder gewähren Ratenzahlung. Sprich mit deinem Kreditgebern. bevor diese die Kredite kündigen, dann wird es nämlich richtig eng.
    Mehr fällt mir momentan leider auch nicht ein.......
    Viel Glück und Erfolg !

Faceman