-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, daß man auch mit Schufa-Eintrag oft einen Vertrag erhält, wenn man eine Provision hinterlegt. Die Höhe dieser Provision richtet sich auch nach der Anzahl der Schufa-Einträge
Du meinst bestimmt eine Kaution , oder ? 
Davon habe ich auch schon gehört, ist aber z.B bei E+ nicht möglich.
Gruß
FAceman
-
Zitat
Original geschrieben von awachs
[B]
Dafür gibt es keinen speziellen Grund. Das ist halt eine "Sevice-Leistung" von E-Plus. Frag mal Jopi. Er hatte da auch mal einen Kampf mit Eplus wegen der Abstellung der Mailbox.
Es gibt in der Tat einen Grund für die Nichtabschaltbarkeit der MB, der jedoch in der Historie von E+ begründet ist.
Zum Netzstart 1994 war -wie allgemein bekannt- die Netzabdeckung mehr als dürftig. Es gab nur einige Ballungsräume, in denen die Abdeckung gewährleistet war, alles was ausserhalb lag, war ein grosser, weisser Fleck auf der Netzabdeckungskarte.
Um nun zu gewährleisten, dass Kunden dennoch (z.B. bei Reisen durch die Republik) "erreichbar" waren, wurde die automatische Umleitung bei Nichterreichbarkeit netzseitig geschaltet.
Es handelt sich also hier um ein Relikt aus grauer Vorzeit, dass man seitens E+ eigentlich abschaffen könnte.
Weswegen sich E+ so dagegen sträubt ist mir auch nicht bekannt.
Gruß
Faceman
-
Re: Re: Re: Re: vermeintlich gute Tipps ....
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Und ich dachte, TT gäbe es erst seit Ende Mai.
Aber man wird halt älter. 
Pitter
Nungut, ich hatte HK natürlich mit einbezogen...........:)
-
Re: Re: vermeintlich gute Tipps ....
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Die bissigen, überzogenen Kommentare sind die eines Trolls. Punkt.
Alles anzeigen
Nein. Eben nicht Punkt. Ein langjähriges Communtiymitglied als Troll zu bezeichnen ist eben nicht in Ordnung. Beschäftige dich mit Docs Aussagen und du wirst sehen, dass er ein manchmal ziemlich unbequemer Zeitgenosse sein kann:) , in vielen seiner Postings aber auch ein großes Stück Wahrheit zwischen den Zeilen zu lesen ist.
In diesem Sinne
Faceman
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nee alles falsch. Kennt ihr euch denn garnicht aus?
Liegt direkt am Rhein, auf der schälen Sick und eine Fähre fährt von da nach ... nach... tja wie heisst das. Neben Auerberg 
-SF³
Meinst du die Fähre die von Mondorf nach Hersel bzw. Graurheindorf fährt ?:D
-
Re: Harmonie? Nein Danke!
Zitat
Original geschrieben von Luposen
->Soll jetzt nichts gegen Dich sein, faceman, aber den Schuppen kann ich nicht leiden.
Eher nach meinem Geschmack ist da schon eher das Odeon - abgefuckt, gute Stimmung, ordentliche Preise und brauchbare Leute drin.
Luposen
Hatte ich auch nicht so aufgefasst, um Gottes Willen. Ich gehe auch nur in die Harmonie, wenn mal wieder ordentliche Konzerte gegeben werden.
Ansonsten treibe ich ich mich mehr in dem Ort rum in dem ich wohne (Duisdorf)
Gruß
Faceman
-
Immer die Lück von der Schääl Sick !
Von Endenich bin gerade mal 1 Kilometer entfernt
Lieben Gruß
Faceman
Luposen : Im Fiddlers anfangen und dann in der Harmonie enden, das hätte doch was !:D
-
Zitat
Original geschrieben von NSA
Ich glaube Xian der ja behauptet, das dieses Jahr 100 BTSn dazu kommen, dieses hat er auch von hoher Stelle mitgeteilt bekommen. Dieses kann man alles auf der ersten Seite dieses Treads nachlesen.
faceman
Du glaubst doch auch Xian also warum sollte ich dir dann nicht glauben oder auf was beziehst du dich?
Ich glaube Xian, dass Scharfstaedt ihm was zum Ausbau gesagt hat.
Ansonsten glaube ich gar nichts mehr. Ich kann nur wiederholen, was ich bereits gesagt habe.
Gruß
Faceman
-
@all: wieso glaubt mir hier eigentlich keiner was ?:confused: :confused:
-
Re: Lassen wir es damit gut sein !!!
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Kleiner Tipp am Rande, wer meine Behauptung auf "Wasserdichtigkeit" prüfen will, soll doch bitte die Hotline kontaktieren und am besten eine betroffene BTS (die in der Vergangenheit in der letzten Planungsphase war) auf den tatsächlichen Termin der Inbetriebnahme "abklopfen" ...!
Viele E-liens müssen dann (leider) sehr stark sein !!
Dr.Z.
wie irgendwann mal erwähnt.....
Sollte der Doc doch recht haben mit seinen Mutmassungen hinsichtlich der Realitätsferne der E+ler ?:)
Gruss
Faceman