-
Re: BTT
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Moin,
OK, jetzt wissen wir, daß kaum bis garnicht weiter ausgebaut wird.
Mich interessiert aber weiterhin das eigentliche Thema,
wird die E+ Versorgung schlechter werden?
Darüber haben sich hier bis jetzt die Insider noch nicht ausgelassen.
Gruß
Alles anzeigen
Noch schlechter
? (Das von mir Tz,Tz,Tz)
Ich gehe mal davon aus, dass E-Plus nicht hingeht und flächendeckend BTSen abbaut.Man wird sich vermutlich die BTSen im Hochschwarzwald und im tiefsten Bayerischen Wald ansehen und dem die Nutzung gegenüberstellen. Wenn sich herausstellen sollte, dass diese BTSen exklusiv für 10 Wanderer jährlich zuständig sind, könnte ich mir vorstellen, dass diese dann abgebaut werden (die BTSen, nicht die Wanderer)
Ist auch nur meine private >Einschätzung.
EDIT : Es war doch sogar mal seitens E+ geplant, einen Teil der BTSen zu verkaufen , um diese dann je nach Wirtschaftlichkeit dann zu mieten.Hmmm, muss ich mal recherchieren.......
-
Habe gerade das hier bei Teltarif gelesen .
Ich kenne mich mit den D1-Tarifen nicht sonderlich gut aus, da ich schon genug mit den E+-Konditionen zu kämpfen habe
.
ISt dieses neue Modell gut ? Für mich hört es sich zumindest so an.
Eure Meinung bitte.
Gruß
Faceman
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ein Arbeitskollege fing bei mir an zu tanzen.
Es handelte sich um ein 7650
Habe das NEC21i als Diensthandy im Gebrauch. Wenn ich es in den Anfangstagen schon mal schön prollig auf den Tresen gelegt habe und es kam ein Anruf zu dem polyphonen Klang von "Smoke on the water" war die Aufregung schon recht groß. Aufregung dahingehend , dass jeder mal schauen wollte, was denn das für ein neues Teil ist.........
Gruß
Faceman
-
Wenn jemand eine negative Schufaeintragung hat, wird in aller Regel der Vertrag abgelehnt.
Wenn jemand diesen Eintrag evt. wegen des Nichtbezahlens bei einem MF-Betreiber hat und will nun bei einem anderen abschliessen, gehts gleich gar nicht. Stichwort Fraud Prevention Pool, eine Art Schwarze Liste der Mobilfunkbetreiber. Wenn nur die Kontoverbindung geändert werden soll,
das heisst du bleibst Vertragsinhaber und die Rechnungsbeträge werden vom Konto des Kumpels abgebucht , sollte es klappen.
Aber bitte beachten: Bei Missbrauch oder nicht bezahlten Rechnungen bist DU haftbar !
Bevor jetzt der Aufschrei kommt "Aber mein Kumpel hat trotz Schufa einen Vertrag bekommen" : Ausnahmen bestätigen die Regel, manchmal flutscht halt einer durch :cool:
Gruß
FAceman
-
Re: Handyguru
Zitat
Original geschrieben von Luposen
[B]
Wie soll ich das verstehen? Ironie? Laß uns doch teilhaben an Deinen Gedanken...
Ich glaube, er meinte
diesen
Link von mir, Luposen. 
-
Nicht die RegTp....
Sondern der Gesetzgeber :
Es tut sich was !
Oder vielleicht doch nicht ?
Gruß
Faceman
-
Handyguru :
Schau dir mal die u.a Links an, ist nur eine kleine Auswahl dessen, was zur Zeit über UMTS geschrieben wird.
Klick
Oder der hier
auch nicht schlecht....
Gruß
Faceman
-
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
Hallo an alle User! bin ziemlich neu hier, aber ne gelungene Seite!
Ih rweicht ganz schön vom Thema ab!!!
was habt Ihr den für Vorstellungen und Befürtungen von UMTS?:confused:
Ja, hallo erstmal und willkommen bei TT.
Inwieweit kommt man denn vom Thema ab ?
Die Vorstellungen, die der einzelne von UMTS hat, kommen doch eigentlich punktgenau rüber, oder ?
Gruss
Ein leicht verwirrter Faceman
-
Xian :
Nun gut, der Kollege sollte es wissen.

Ich stelle mir nur manchmal Fragen, die über offizielle Verlautbarungen von E+ hinausgehen, die ich hier aber nicht publik machen möchte, da Kündigungsgrund:D 
-
Zitat
dr zuzelbach: Möchte gerne wissen, woher Du als erklärter Feind von e-plus diese ganzen Infos hast! Dabei kann ich Dir nur sagen, dass auch andere Netze sich schon mal Basisstationsstandorte auf Dächern sichern, diese aber noch nicht nutzen.
Das hat Dr. Z ja auch nicht gesagt. Er hat geschrieben, dass E+ sich die Standorte vor einiger Zeit (als noch alles gut war:D ) gesichert hat, jetzt aber diese BTS dort nicht errichten wird und nicht aus den Verträgen herauskommt.
Zitat
EPlus baut sein GSM-Netz weiterhin aus. Ende des Jahres werden es 10.070 Basisstationen im gesamtdeutschen Raum sein. Es kommen also dieses Jahr gut 100 dazu.
Und woher hast du deine Infos ?

Gruß
Faceman