Wenn ein Internet-Forum süchtig machen würde, müsste ich mir die Frage stellen ob ich alles richtig mache in meinem Leben:D
.
Nein, im Ernst, ich denke, ich weiß ,was du meinst.
Ich bin in der Regel täglich auf TT, die Sitzungen können je nach RL-Gegebenheiten auch schonmal mehrere Stunden dauern. (DSL-Flat)
TT gehört für mich neben diversen News-Seiten zum täglichen Pflichtprogramm. Wenn ich Zeit habe -so wie jetzt- lese ich in sämtlichen Foren.
Ansonsten schaue ich täglich hier rein, um zu sehen, ob es in den diversen Threads was es Neues gibt oder beteilige mich aktiv an den Diskussionen, hauptsächlich im Provider. In den Technikforen lese ich in der Regel nur´und amüsiere mich über die Glaubenskriege, die teilweise stattfinden
:p :p .;)
Süchtig wie gesagt bin ich nicht nach TT, aber es ich möchte dieses Forum als Wissensfundus und Community nicht missen. Ich bin/war auch noch in einigen anderen Foren unterwegs, muss aber sagen, dass TT was die Disziplin, das Team, die Community anbelangt, einfach einzigartig ist.
Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal , auf eines der Treffen zu fahren........
Gruß
Faceman