Beiträge von faceman

Wenn ein Internet-Forum süchtig machen würde, müsste ich mir die Frage stellen ob ich alles richtig mache in meinem Leben:D :D .

Nein, im Ernst, ich denke, ich weiß ,was du meinst.
    Ich bin in der Regel täglich auf TT, die Sitzungen können je nach RL-Gegebenheiten auch schonmal mehrere Stunden dauern. (DSL-Flat)
    TT gehört für mich neben diversen News-Seiten zum täglichen Pflichtprogramm. Wenn ich Zeit habe -so wie jetzt- lese ich in sämtlichen Foren.
    Ansonsten schaue ich täglich hier rein, um zu sehen, ob es in den diversen Threads was es Neues gibt oder beteilige mich aktiv an den Diskussionen, hauptsächlich im Provider. In den Technikforen lese ich in der Regel nur´und amüsiere mich über die Glaubenskriege, die teilweise stattfinden
    :p :p .;)

Süchtig wie gesagt bin ich nicht nach TT, aber es ich möchte dieses Forum als Wissensfundus und Community nicht missen. Ich bin/war auch noch in einigen anderen Foren unterwegs, muss aber sagen, dass TT was die Disziplin, das Team, die Community anbelangt, einfach einzigartig ist.
    Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal , auf eines der Treffen zu fahren........

Gruß
    Faceman

Es gibt bei E+ eine interne Netzabdeckungskarte, auf der alle BTS sowie demächst zu errichtenden BTS aufgelistet sind.
    Ebenfalls vermerkt sind die geplanten Zeitpunkte der Inbetriebnahme.
    Was wundert ist die Tatsache, dass egal wo du hinschaust, die Inbetriebnahmedaten von Mitte bis Ende 2002 auf den 31.12.2004 heraufgesetzt worden sind.
    Ist mir eigentlich auch nur aufgefallen, als Kunden wegen des Netzausbaus anriefen und ich halt die Auskunft gegeben habe, dass die neue BTS erst 2004 ans Netz geht. Der Kunde sagte mir dann, dass ein Kollege zwei Wochen zuvor das Datum 2002 genannt habe..........
    Habe dann mal ein paar PLZ-Gebiete überprüft und siehe da : 95 % aller neuen BTS haben das Inbetriebnahmedatum 31.12.2004.........

Woran es liegt ? Man möge sich seinen Reim darauf machen..........

Eine Lieferverzögerung im Endgerätebereich muss ja auch nicht immer am Lieferverzug des Herstellers liegen
    :p ;)

Gruß
    Faceman

Na gut, dann will ich auch mal....

Je nach Anlass :

1. Bitburger Pils (wenn gut gezapft, mein ganz persönlicher Geschmacksfavorit), auch aus der Flasche ein Premiumgenuss.

2. Zum Abschädeln auf Partys : Gaffel-Kölsch,Gilden-Kölsch (lecker,lecker im selbigen Brauhaus)

3. Franziskaner Hefe vom Fass (dieses eher im Biergarten und möglichst in den Bergen)

Das sind meine Favoriten. Ansonsten bin ich was Bier anbelangt relativ offen.
    Kommt halt immer auf den jeweiligen geographischen Standort an. In der Türkei habe ich mich in Efes verliebt, in Östereich in Kaiser-Bier, in Spanien in .... weiss den Namen nicht mehr, war aber lecker (und nicht dieses unsägliche St.Miguel)
    In Holland habe ich mich mit Grolsch arrangieren müssen
    :D , Generell darf das Bier nicht zu süß sein, sondern sollte den feinherben Geschmack von Pils haben.
    Deswegen mag ich auch die hiesigen Kölsch-Sorten, außer den oben erwähnten, (ja, ich komme aus dem Nachbardorf von Köln, Bonn) nicht so gerne.

Edit :

Zitat

Aber das wirklich allerschlechteste Bier was mir jemals in die Finger gekommen ist ist mit Abstand "Dominikaner Pils". Da ist echt Magensäure Champagner dagegen

Die Plörre kenne ich (schade das hier kein Kotzsmilie implementiert ist :D )

In diesem Bereich gibt es aber noch weitere Highlights : Adelskrone vom Penis-Markt, Römer-Kölsch vom Aldi, Bürgerbräu usw.)

Gruß
    Faceman

Zitat

Original geschrieben von tomcat
    [B]

Nein - tust Du nicht :D

Wie könnte denn so ein "Power-User"-Modell aussehen? Kommt die i-mode-"Flat"?

Wie gesagt, man macht sich Gedanken. Eine Flat schließe ich eigentlich aus, denn oberstes Streben von E+ ist es, Geld zu verdienen und das wird mit einer Flat nicht möglich sein.
    Ich vermute, es wird ein Modell analog zb. der Surftime-Tarife von T-online geben (dann natürlich Daten und nicht Zeitorientiert ).
    Möglich ist auch ein GPRS-Premium-Tarif, den es ja jetzt schon gibt, für Kunden die WISSEN, dass sie I-Mode intensiv nutzen werden.

Anyway, man muß es abwarten.

Gruß
    Faceman

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Statement von handy.de ist natürlich nicht schlecht: "Das ganze hier ist zu teuer und wirft nix ab, deswegen geht doch alle zu TT und zum connect-Forum" (sollen die doch zusehen, wie sie es bezahlen...).

Spitzentipp! :rolleyes:

Mein erstes me too-Posting sowohl in HK als auch hier.....
    Hatte lange überlegt, ob ich meine Einschätzung, wie BigBlue007 sie nicht bester hätte ausdrücken können, hier posten sollte.
    Vielleicht kommt Handy.de ja demnächst auch noch auf die Idee, eine gaaanz kleine Anfrage wegen eines gaaaanz kleinen Banners hier auf TT zu stellen..........
    Muss mir den Finanzierungsthread nochmal zu Gemüte führen und ggfls einen Dauerauftrag einrichten.:cool: :cool:

Gruß
    Faceman

Ab 1.9. wird der Preis jedoch wohl definitiv auf 1 Cent/Kb festgesetzt. Man macht sich jedoch Gedanken, inwieweit man günstige Modelle für Poweruser anbieten kann bzw. es wird wohl auf den jeweiligen Nutzer abgestimmte Preismodelle geben. Näheres demnächst hier.

Meine Privatmeinung : Derjenige, der sich die letzten drei Monate zu günstigen Konditionen mit I-Mode austobt hat, wird seine Aktivitäten auf ein Minimum zurückschrauben, wenn es kein wirklich attraktives Preis/TArifmodell geben wird..
    Aber damit erzähle ich dem Forum ja nichts wirklich Neues............

Gruß
    FAceman

Und ich dachte schon.........

Zitat

Original geschrieben von me too.
    gastrax: Es war 'Frontline' nicht faceman !!!

ciao

dass ich in einem Paralleluniversum lebe.

Das hier ist gemeint......

Danke für die Aufklärung, me too.
    Kann aber mal passieren, gastrax, die Nicks fangen ja beide mit "F" an:D :D :D ;)

Gruß
    Faceman

:confused: :confused: Sorry, Gastrax, welche Spekulationen von mir meinst du ? Welche Idee findest du zum Totlachen ?
    Ich bin jetzt wirklich verwirrt.

Lieben Gruß
    Faceman