Beiträge von faceman

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    ...und das am besten schon gestern! Egal wieviel telefoniert wird, Du bist für die Nutzung verantwortlich und mußt nachweisen, daß Du nichts mit etwaigem Blödsinn zu tun hattest.

...und eine Karte bei Verlust nicht sofort zu sperren, grenz an grobe Fahrlässigkeit. Auf den Kosten bleibst du nämlich sitzen (siehe AGBs).....

Gruß
    Faceman

Glaub es mir .....

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    So,hab den Thread noch mal rausgekramt.

Hat jemand vielleicht noch Infos, wie lange die alten Tarife bei E+ noch existieren, bzw. kann man zum jetztigen Zeitpunkt noch Tarife zu den alten Konditionen abschließen ? :confused:

MfG aus HH

es wäre für uns hilfreich, wenn wir konkret wüssten, ab wann es nur noch die neuen Tarife gibt. Wir wissen es wirklich nicht, sprechen im Kundengespräch auf der Hotline immer nur von einer "Übergangszeit" und richten auf Anfrage die alten TArife noch ein.
    Wie es im Shop aussieht........, The DOC scheint der "Wahrheit" wohl recht nahe zu kommen......

Gruß
    Faceman

Habe ich jetzt einen :gpaul: oder meinst du das im Ernst ? Es ist ja schön, dass auf der verlustig gegangenen Karte nicht viel telefoniert wird, was aber ist, wenn derjenige auf einmal Lust verspürt, doch mal aus dem Vollen zu schöpfen ? Kostet dich dann mit Sicherheit mehr, als die (bin mir nicht ganz sicher ) 8 € für die Sperrung........:confused:

Ansonsten : 01805/123 123 anrufen, ist die Debitel-Hotline

Gruß
    Faceman

.....und wenn der Kunde dann -obwohl er im alten Tarif abgeschlossen hat- über die Hotline ein SGH bekommt (weil er nett gefragt hat) ist der Shoppie mal wieder in den Arsch gekniffen, stimmts Mike ?

Man sollte evtl mal die Kulanzregelungen vereinheitlichen..........

(Ich hoffe, du weisst mein Posting richtig zu interpretieren)

edit : Und alles , alles Gute zum Geburtstag !!! Hast du dir schon das richtige Flascherl mit der goldbraunen Flüssigkeit gegönnt und die Fat Lady angezündet ?
    Gruß

Faceman:)

Re: Re: Herausforderung erkannt......

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Okay, dann betrifft es mich eh nicht.
    Aber wenn Du grad am Gutschreiben bist... :D

Kleiner Scherz. ;)

Ich kenne deinen Namen und weiß, wo du wohnst, Hombre :D :D !

Gruß Faceman:cool:

Herausforderung erkannt......

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nur bei Verträgen, bei denen I Mode freigeschaltet ist oder auch welche ohne?

Hallo zusammen,
    Der Fehler trat in den Prof.Tarifen auf, und dies immer nach dem 15. Juni. Bitte wie TheDoc auf der Hotline melden, der Betrag wird natürlich gutgeschrieben. Beim SGH kann es sein, dass dieses erst ab der >Julirechnung greift, kommt immer drauf an, wann der Vertrag/das Upgrade gemacht wurde.
    Wenn ihr mich dran habt, wird natürlich großzügig gútgeschrieben, bin nämlich zu faul zum rechnen, daher runde ich immer auf. :D :D

Ausserdem sollte sich der Kunde auf seine Rechnung verlassen können, daher ist so ein Goodie imho auch angebracht.....

Gruß
    Faceman

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    Was für ein Saftladen...

Pointierte Aussage.....
    Möchtest du einen Neuvertrag abschliessen, möchstest du upgraden oder möchstest du einfach nur nöhlen ?
    Bist du RV-Kunde, Privatkunde oder Exklusivkunde ? 5 Minuten Wartezeit auf der Hotline sind echt zum Kotzen........, stell dir vor, es gibt sogar Kunden, die warten über 20 Minuten und üben sich in Demut.......
    Man verzeihe mir den Flame .........
    Gruß
    Faceman:cool:

Tja, es gibt in "Kampfstern Galacticta" einen Schauspieler namens Dirk? Benedickt. Jener Herr Benedikt hat dann in der weltbekannten Serie "A-Team" die Rolle des smarten, durchtrainierten "facemans" (Kumpels nennen in nur "Face") angenommen.
    Da ich eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihm habe und mir auch durchaus seinen Habitus zu eigen machen kann, habe ich halt diesen Nick gewählt.
    :D :D :D

............................ >>>>lange Pause

Jetzt wird es kompliziert, denn es folgt die Wahrheit :

Ich bin Mitglied eines Vereins, .
    Da es sich um einen ordentlichen deutschen Verein handelt, ist es natürlich Pflicht, Trikots mit dem jeweiligen Namen anfertigen zu lassen.
    Da unser Kapitän >(sowas braucht man als Mannschaft) ein überaus attraktiver Bursche ist und ich für die Vergabe der Kampfnamen zuständig war, habe ich für ihn "Face" ausgewählt.

Irgendwann bin ich dann auf HK gestoßen, wusste in der Hektik der Anmeldeprozedur keine anderen Namen anzugeben, und habe dann halt den gewählt, der mir am schnellsten eingefallen ist.

:) :)

Gruß

Faceman:D