Beiträge von Bluewaver

Hallo Leute,

hätte da mal ein Anliegen.
    Und zwar wird bei uns in der Firma ein Büro aufgelöst und ich bin damit betraut die Innenreinrichtung zu verkaufen.

Da es sich bei der Einrichtung nicht grade um "standart" Ware handelt, stelle ich mir die Frage wo ich die am besten plazieren könnte.

--DIES SOLL KEIN VERKAUFSTHREAD SEIN---

Nun gut, zur Ware als solche, es handel sich hierbei um einen Schreibtisch samt Chefsessel, Besucherstuhl, großes und kleines Sideboard.

Alles ist ca. 10 Jahre alt und weisst bis auf die Schreibtischplatte so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Die Zusammenstellung ist von einer Serie des Herstellers "Matteo Grassi" und hat vor 10 Jahre ca. 45TDM gekostet und einen Vorstandsvorsitzenden (einer großen Bank) als Arbeitsplatzgedient.

Leider kann ich im Inet so gut wie keine Vergleichspreise finden und frage mich wo ich am besten anfangen soll.

Die Bucht wird wohl nicht eine so gute Anlaufstelle sein.
    Kennt ihr zufällig Händler (gerne Global) oder Börsen, welche sich auf so hochwertige Möbelstück ausgerichtet haben?

Bin wirklich für jeden Tip dankbar.

Gruß
    Bluewaver
    Bin über jeden

Hallo Leute,

hab mal wieder 2 Iphones reinbekommen.
    Beide sind neue T-Mobile Geräte mit voller Garantie und Gewährleistung.

Zustand: NEU, nur zum Funktionstest ausgepackt

Sim/Netlock: KEINER

Firmware: 3.0

Garantie: Voll

Lieferumfang: Mit sämtlichen unbenutzten org. Zubehör inkl. Rechnung!

Preis: 450 € pro Iphone inkl. Versand oder Abholung in Mainz für 445€

Hey Leute,

bietet euch hier mein so gut wie nie genutztes LG X110 Netbook an.

Mit Restgarantie/-gewährleistung bis zum 12/2010. Eine Kopie der Rechnung wird für evtl. Garantiefälle beigelegt!

Folgende Daten zum Notebook:
    Farbe Schwarz
    ultrakompaktes Mini-Notebook
    Prozessor Intel Atom™ Processor N270 1.6 GHz
    Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2-533MHz
    Grafikchip Intel GMA 950
    Display 10,2 Zoll, 1024 x 600 Pixel
    Festplatte 160 GB 2.5" Sata
    Lan 10/100
    WLAN (802.11g)
    LG Smart Cam (1.3M Pixel)
    3x USB
    Kartenleser
    UMTS (Simlock frei) Slot!

Das Gerät wurde nur selten benutzt. Es ist dementsprechend in gutem bis neuwertigem Zustand. Das Betriebssystem Windows XP wurde neu installiert und kann somit sofort von Ihnen verwendet werden. Es besteht eine vollständige XP-Lizenz. Der Aufkleber befindet sich unter dem Gerät.

Zu erwähnen sei noch, dass auf dem Book APPLE OSX einfwandfrei läuft, einfach ne Lizenz kaufen und schon hat man einen günstigen Mac;-)!

Mein Preis: 230€ inkl. Versand.

Tausch evtl. gegen Iphone 3G inkl Zuzahlung meinerseits!