Öhm bei MCD gibts/gabs in den USA schon immer nen Quarter Pounder^^
Beiträge von Bluewaver
-
-
Super :top:
Genau das ist es :-)!
-
Hey Leute,
bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Lied. Gehört habe ich dieses im Radio in Griechenland vor 3 Tagen.
Das Lied besteht zu einem aus einen Text (welche wohl von einem Virus o.Ä. handelt) und einer Frauenstimme welche dazu sinkt. Beides leicht Dark/Rockig.
Hab hier auch mal ein Video, welches ich beim fahren aufgenommen habe. Wäre super wenn da jemand was wüsste.
-
Ja nee das ist klar, mir gins nur um die die generelle Beschaffenheit des Kontos.
Dankö^^
-
Hey Leute,
hätte da auch mal me Frage zum DKB Cash Konto.
Und zwar habe ich auf dem Giro einnen Dispo eingeräumt bekommen und auf meiner dem Kontoangehörenden Visa-Karte ein Kreditlimit in exakt gleicher Höhe.Ist es nun so das ich das Kreditlimit unabhängig von dem Dispo nutzen kann oder reduziert sich mein Kreditlimit der CC bei in Anspruchnahme des Dispos auf dem Giro?
Wäre super wenn da jemand was wüsste.
-
ohje, jetzt weiß ich wie das vor rund 10 Jahren auf der örtlichen Dorfdisco gewirkt haben muss^^.
-
So,
@ thedarkside2005nee ich nehm das net Persöhnlich, hast ja eigentlich recht.
@ fahrsfahrwerkaus
hab da auch schon mal geschaut aber so ganz hats mir net geholfen.
@ all
wir werden uns nun einfach so 10 Teile kaufen und gut is^^
-
Hey,
danke erstmal für die vielen Anworten.
Ja im Prinzip geht es um den Verkaufspreis.
Hab jetzt auch mal eure Ratschläge befolgt und mir anhand der amtl. Bodenrichtwerte für unbebaute Grundstücke und den lokalen Anzeigen einen groben Richtwert zusammen gereimt.Hoffe ja nicht das es all zu früh zu einem Verkauf kommen sollte, aber wenn doch möchte ich gerne so gut es geht daruf vorbereitet sein.
Grüßle
Bluewaver -
[VERKAUFT]
-
Ich würde persöhnlich das Gespräch mit dem Geschstellenleiter oder sager evtl. dem Bezirksleiter (wenn Vorhanden) suchen. Falls das alles nichts bringt kann man auch mal nen netten Brief an die BAFin schreiben.