-
Hey Leute,
einige von euch werden ja bestimmt schon aus ihrem wohl verdienten Sommerurlaub zurück gekommen sein.
Mein "richtiger" Strandurlaub geht erst im September los und bin grade dabei den bissel durch zu planen.
Da wir (bessere Hälfte und ich) auf eine Griechische Insel fahren, auf welcher es keine Strandliegen gibt, wollte ich uns schon in deutschland komfortable Luftmatrazen kaufen, welche sich nicht nur zum Stranddösen eigenen sondern auch Wassertauglich sein :p .
Hat der Eine oder Andere evtl. Erfahrungen mit guten Luftmatratzen gemacht?
Ach ja wichtig wäre auch das diese nicht zu schwer sind und in unsere Rücksäcke bzw. Reisetasche passen.
Am liebsten wären uns welche die eine Velour oberfläche haben, aber die sind so weit mich meine Errinerung nicht trübt recht schwer und massiv...
Wäre super wenn da jemand Rat wüsste.
Gruß
Bluewaver
-
Hey Leute,
hätte da noch eine Nintendo Wii zu verkaufen oder zu tauschen. Die Wii ist rund 1 Jahr alt und wurde höchstens 5-10 mal benutzt! Sie hat also noch Garantie und sieht quasi aus wie neu! Dabei ist noch das Wii Sports Spiel.
Weiter ist die wie mit einem gewissen extra ausgerüstet, durch welches Ihr euere originale im Schrank lassen könnt;-)!
Natürhlich kommt die Wii in der original Verpackung!
Preis: 200 Euro ekl. Versand eurer Wahl oder Abholung im Rhein-Main Gebiet! Ab Samstag!
Tausch: Irgend ein tolles Handy^^ am liebsten mit nem Tochscreen!
Gruß aus dem schönen Süden ;-)!
Bluewaver
-
Also in Mainz gibt es keine Iphones mehr. Falls aber jemand aus Mainz Interesse hat dann kann er noch eins für 40X€Euro habe, dies ist für mich im MM-Mainz reserviert. Einfach melden!
-
So,
bei 8GB mach ich nun den TT Knallerpreis von 420 Euro inkl. Hermes Versand oder Abholung!
Ein tausch kommt ganz evtl in Frage, da ich noch auf der Suche nach einer Xbox 360 oder einer Wii bin.
Einfach mal alles anbieten!
-
Hatte ich auch schon gelesen. Meine ist auf jeden Fall keine 5K... Nummer.
Musste jetzt eine Rechnungskopie per Mail an Apple senden, die überprüfen nun ob es sich um ein "gebrauchtes" Gerät handelt, wenn ja bekomme ich direkt NEUEN Ersatz.
Hab bei der Gelegenheit gleich mal meinen Unmut über die schrafen Kanten und den Lichtspalt kund getan.
Muss ja echt mal sagen, bei allen Iphones die ich bisher hatte (immerhin rund 15 2G und 2 3G) ist mir so eine schlechte Verarbeitung noch nicht untergekommen.
-
So hab grad bei nem nagel neuen t-mobile 3G auch den Fall, dass die Garantie kürzer ist.
Tele grade mit der Hotline, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die evtl. refur. Geräte als neu raus geben.....
-
Hä? das ist kein Programm... Der hat einfach nur ein Bild von seinem Amaturenbrett und ein Freund "liegt" im Auto und gibt Gas... :apaul:
-
Yep stimmt, die sprühen auch in den Staaten ihre Läden mit ein :-). Total schade, dass man das hier nicht bekommt. Hab deswegen immer 2 Flaschen auf Reserve...
-
Vieleicht kennen einige von euch den Duft von Abercrombie & Fitch "Proof", ich mag den^^.
-
Hey Leute,
hab mal wieder ein paar Iphones im Angebot =).
1. Iphone 3G 8GB original Verpackt und nagelneu!
Wurde lediglich zur Funktionskontrolle ausgepackt.
Stammt aus dem T-Mobile Prepaid Pack und hat die volle Garantie!
Netlock auf T-Mobile! Kann aber entfernt werden!
Preis: 450 Euro
2. [VERKAUFT]