Wer kann mir ein paar chinesische Zeichen übersetzen?

• Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit einen Gutschein erhalten, dessen Wert mir unbekannt und in chinesischen Zeichen vermerkt ist. Wer könnte mir den Gutschein (zum Vergrößeren einfach draufklicken) bitte mal "übersetzen"?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Sicher, daß das chin. Zeichen sind?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sicher, daß das chin. Zeichen sind?

Eigentlich schon, da er Gutschein aus einem chinesischen Restaurant ist.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Das ist jedenfalls nicht chinesisch.

Ich habe das zu mir ins Office gesendet. Ich frage morgen mal nach :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ehrlich gesagt, sieht das für mich nicht chinesisch aus.
    Ich hätte einen solchen Gutschein auch nicht entgegen genommen, zumindest nicht, wenn er sowas wie eine Entschädigung sein soll. Aber ohne die Zeichen zu verstehen, hätte ich mit so einem Gutschein durchaus ein Problem. Wirkt nicht sehr glaubwürdig, zumal der Rest in Deutsch geschrieben ist.
    Wie soll denn der Empfänger des Gutscheins dessen Wert bemessen können?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es ist unser "Stamm-Chinamann". Daher weiß ich, dass die Gutscheine dort immer so aussehen. Habe diese auch schon verschenkt, aber dort war mir der Wert auch bekannt, den ich weitergeben konnte.
    Jetzt kann man mir natürlich einen vom Pferd erzählen...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Chinesisch sieht in der Tat anders aus. Aber wahrscheinlich ist die Mannschaft in einer solchen Lokalität ohnehin nicht komplett chinesisch.

• Wieos gehste nicht einfach vorbei wenn es eh euer Stamm Kinese ist :) Frag ihn doch einfach mal :)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Das sieht wirklich nicht nach chinesisch aus. Vor allem die "Zahl" vor dem €-Zeichen verwundert mich, m.E. werden die Zahlen im Chinesischen geschrieben, wie bei uns, das auf dem Gutschein erinnert eher an wildes Gekrakel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!