Ja selbstverständlich ist das okay, danke! ![]()
Ist ja nicht eilig. Da es eine technische Bezeichnung sein wird kannst du den Text aber auch ruhig hier reinschreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja selbstverständlich ist das okay, danke! ![]()
Ist ja nicht eilig. Da es eine technische Bezeichnung sein wird kannst du den Text aber auch ruhig hier reinschreiben.
Threads zusammengeführt.
Re: Wer kann mir das hier übersetzen (chinesisch)?
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
gibt es hier im Forum jemand der chinesisch versteht und mir sagen kann, was auf diesem Photo geschrieben ist?
EDIT: Ich gehe zu 99% davon aus, das das chinesisch ist
Ja, ist Chinesisch - 100% ![]()
Geräte-Modell:
Produktname: Video Controller Unit
Markenname:
Made in Denmark
Geräte-Modellnummer:
Artikelnummer:
Seriennummer:
Andy ![]()
Vielen Dank!
Allerdings verstehe ich nicht ganz warum auf chinesisch "Made in Denmark" drauf steht!?
Egal, unwichtig.
Re: Re: Wer kann mir das hier übersetzen (chinesisch)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Ja, ist Chinesisch - 100%
Geräte-Modell:
Produktname: Video Controller Unit
Markenname:
Made in Denmark
Geräte-Modellnummer:
Artikelnummer:
Seriennummer:
Andy
Hat leider bei mir etwas länger gedauert als geplant, aber durch "meinen Chinesen" kann ich die obigen Angaben bestätigen! Aber auch Yuan war ein wenig verwirrt bezüglich dieser Dänemark-Sache... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Allerdings verstehe ich nicht ganz warum auf chinesisch "Made in Denmark" drauf steht!?
Handelt es sich evtl. um einen dänischen Hersteller, der dieses Gerät speziell für den chinesischen Markt produziert hat?
Andy ![]()
Pfalzbuy: Auch dir noch mal danke!
ChinaMobile: Nee, soweit ich weiß ist das Gerät für den globalen Markt gedacht. Ich habe ja auch eins hier in Deutschland kaufen können.
Die Aufschrift lautet ja auch offenbar Made in Denmark und nicht Made for Denmark ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!