Das sieht eher nach Thai aus.
Frag mich aber bitte nicht was es heißt...
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sieht eher nach Thai aus.
Frag mich aber bitte nicht was es heißt...
Gruß Gunn
warum hast du nicht gleich gefragt, als man dir den Gutschein in die Hand gedrückt hat?
Das ist mit ziemlicher Sicherheit japanisch; bei den beiden vorletzten Zeichen handelt es sich jeweils um ein "e" in der Hiragana-Schrift. Das zweite Zeichen könnte ein eher hingeschmiertes "ru" sein, das dritte ein "ga" oder auch ein "da".
Aus den Hieroglyphen vor dem € - Zeichen werde ich absolut nicht schlau. Der Autor hat auf jeden Fall eine ordentliche "Sauklaue" ![]()
Das kann auch vietnamesich sein, denn die meisten China Restaurant Besitzer sind Vietnamesen.
Re: Wer kann mir ein paar chinesische Zeichen übersetzen?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Wer könnte mir den Gutschein (zum Vergrößeren einfach draufklicken) bitte mal "übersetzen"?
Es handelt sich um einen Gutschein im Wert von 50 Euro :top:
Das Wort vor dem €-Zeichen ist ein chinesischer Name, hinter dem €-Zeichen stehen die Fünfzig Euro. Handschriftliches Chinesisch kann durchaus so aussehen ![]()
Andy ![]()
Na, wenn wir damit mal nicht den Stammübersetzer für zukünftige Anfragen bestimmt hätten... :top:
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Das kann auch vietnamesich sein, denn die meisten China Restaurant Besitzer sind Vietnamesen.
Obwohl schon alles gesagt wurde (nur noch nicht von jedem!
), möchte ich da doch widersprechen. Vietnamesisch wird mit Lateinischen Buchstaben geschrieben und diese Schrift auf dem Gutschein erinnert nicht einmal entfernt daran!
Re: Re: Wer kann mir ein paar chinesische Zeichen übersetzen?
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Es handelt sich um einen Gutschein im Wert von 50 Euro :top:
Das Wort vor dem €-Zeichen ist ein chinesischer Name, hinter dem €-Zeichen stehen die Fünfzig Euro. Handschriftliches Chinesisch kann durchaus so aussehen
Andy
Man dankt! :top:
Wenn du bis heute nachmittag warten kannst frage ich mal einen sehr guten Bekannten, der ist Chinese! Foto hab ich vorsorglich schon mal ausgedruckt! Ich scanne es dann mit der deutschen Übersetzung ein und schicke es dir per PN, ist das okay?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!