das meine ich.
Beiträge von Bluewaver
-
-
mhh hatte immer das aftershave von axe, das is schon fast wie parfum
-
also früher liefen die kreditkarten-systeme (visa/master etc..) über sateliet oder telefon (analog/isdn) . bei den ec-systemen war das glaub ich auch so.
heute können die aktuellen geräte so ziemlich über jede schnittstelle kommunizieren: w-lan,BT,moden(ana/isdn),adsl,"sat".
wobei wlan und BT zur interen kommunikation gedacht ist, also wenn der kellner mit nem mobilen gerät zu euch an den tisch kommt...bei den firmen kenn ich mich net so aus... musst halt ma suchen..
-
da will wohl jemand ne psp abgreifen *g*
-
supi, genau das wollt ich hören

-
ZitatAlles anzeigen
Herr XYZ, geboren am XXX in XXX, war vom XX bis zum XX als Werksstudent an unseren Standorten Frankfurt, München und Luxemburg in unserem Unternehmen tätig.Im Einzelnen umfasste sein Aufgabenbereich folgende Projekttätigkeiten:
XXX
XXX
XXX
Herr XX war dabei eigenständig verantworlich für die Umsetzungsphase des Projektes. Sein engagierter Einsatz war maßgebend für die Erreichung der gesteckten Ziele.Herr XXX arbeitete mit großem persönlichen Einsatz mit allen Abteilungen unseres Hauses zusammen. Er verfügt über ein fundiertes und vielseitig einsetzbares Fachwissen, das er im Rahmen der Schulungen an unsere Mitarbeiter weitergeben konnte.
Herr XXX hat sich schnell und flexibel auf unterschiedliche Arbeitssituationen einstellen können und arbeitete auch bei starken Arbeitsanfall zuverlässig und effizient.
Seine Arbeitsergebnisse waren immer von ausgezeichneter Qualität und so das wir mit seinen Leistungen jederzeit voll zufrieden waren .
Er überzeugte uns fachlich und persönlich und war durch seine freundliche und kooperative Wesensart bei Führungskräften und Kollegen gleichermaßen geschätzt.
Herr XXX verlässt unser Haus nach Ablauf der vereinbarten Zeit, zum heutigen tage, um sich nach erfolgreichen Projektabschluss in unserem Haus wieder voll seinem Studium zu widmen. Wir bedauern sien Ausscheiden sehr, da wir ihm gerne weitere Aufgaben übertragen hätten. Wir danke Herrn XXX für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Guter und weiterhin viel Erfolg
gez. Geschäftsleitung /Perso
Was haltet Ihr hier von ?
-
lol der hat den text "00.00.0000 um 99:99 " einfach in seine sig geschrieben *g*
-
gibts was neues zu freenet?
-
häng mich hier mal dran.
habe gestern einen T&M 100 Code 25 abgeschlossen (über nen Zwischenhändler, aber org. E-plus Vertrag) und habe dann direkt bei eplus.de auf den T&M 100 Web umgestellt.leider kann ich nich nichts von meinen "frei sms" im cost controll sehen und bei meinem Vertrag steht T&M 100 WEB aber ohne CODE 25.
dauert das evt. ein wenig?
-
mhh linkt logisch, nur denke ich ja das kein wirksames vertreten nach §164 i.v.m. §177 bestanden hat, da der vertreter ja nicht im rahmen seiner vertretungsmacht gehandelt hat.