-
Ich biete mein wenig genutztes Nokia E75 in der Farbe "silver / black". Das Handy hat kein Branding und ist frei für alle Karten. Es funktioniert einwandfrei und hat lediglich leichte, nicht störende Gebrauchsspuren. Es war als Zweitgerät dazu verdammt auf dem Schreibtisch herumzuliegen... Der Slider sitzt wie er soll, kein störendes Wackeln oder Klappern. Das Gerät ist gut ein Jahr alt. Das Zubehör ist komplett ( Akku BL-4U, Ladegerät AC-8E, Datenkabel CA-101, Headset HS-43, 4GB microSDHC-Speicherkarte MU-41, Bedienungsanleitung). Das Gerät kommt in der OVP. Dazu gibt es zudem ein originales KFZ-Ladegerät.
Preis: 125€, gerne auch Tausch (Bietet mal was Nettes an...)
Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 600 Bewertungen. Bezahlung mit PayPal ist kein Problem, Abholung ist in 46238 Bottrop möglich. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
-
Zitat
Um als 2.,3. oder 4. Käufer Gewährleistungsansrpüch zu erhalten, muss man sich lt. §398 BGB eine Abtretungserklärung vom Urspungskäufer geben lassen, nur so gehn die Ansprüche auf den neuen Besitzer über, der wieder dann zum Verkäufer/Händler gehen kann.
Das mit der Abtretung ist soweit richtig, nur schreibt das BGB für eine solche Forderungsabtretung keine bestimmte Form vor. Der Verkauf und die Übergabe von Rechnung und Gerät beinhalten in der Regel auch die Abtretung. Ich habe noch keinen Händler erlebt, der mir Probleme gemacht hat, wenn ich ein Produkt reklamiert habe, obwohl die Rechnung nicht auf meinen Namen lautete.
-
Ich biete ein neues Sony Ericsson Aino U10i classic in der Farbe luminous white. Der Lieferumfang ist komplett, die Rechnung vom 06.12.2010 liegt ebenfalls bei. Das Handys hat kein Branding und funktioniert mit allen Karten. Das Gerät ist nagelneu - nicht "kurz getestet", "einmal eingeschaltet",...
Preis: 210€ inkl. versichertem Versand oder Tausch gegen ein neues oder neuwertiges Gerät mit Android
Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 600 Bewertungen. Bezahlung mit PayPal ist kein Problem, Abholung ist in 46238 Bottrop möglich. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
-
Niebauer hat gerade das Nokia 6303i im o2 o mit Internetpaket M (Laufzeit: 1 Monat) für 9€. Ergibt einen Gesamtpreis von 44€...
-
Harry Potter 6/10
Ich habe zwischenzeitlich mehrmals auf die Uhr geschaut. Spannung war da, aber leider war die Story für meinen Geschmack zu langatmig. Leute, die die Bücher gelesen haben, sahen das anders und meinten, dass man die Geschichte nicht kürzen könne...
Fazit: Wird man gesehen haben müssen, um Teil 7.2 zu verstehen. Ist aber bisher der schwächste Teil der Reihe.
-
Derzeit hätten wir da:
Entweder gut 2 km - 5 min. mit dem Auto, oder 15 min. zu Fuß
oder
ein bis zweimal die Woche etwa 14 km (innerstädtisch) - derzeit ca. 60 min. mit dem Auto, Bus und Bahn brauchen dank schlechter Verbindung und Umsteigen sogar länger. Gott sei Dank ist es damit im Januar erstmal vorbei.
Da ich auch schon ein Jahr lang etwa 70km Fahrt hatte, die aber ohne Probleme in einer Stunde zu bewältigen waren, kann ich sagen, dass es der Stau ist, der mich so unglaublich nervt.
-
... 44,90€ (Gerätepreis) + 5,90€ (DHL) + evtl. PayPal ergibt schon etwas mehr als 50€.
Das zusätzliche Guthaben wurde bei mir direkt vom Verkäufer auf die CallYa gebucht und inzwischen zusammen mit dem übrigen Guthaben per SMS an die Caritas gespendet. So mache ich das eigentlich immer überflüssigen Prepaids, da ich keine Lust auf großartigen Stress wegen der Auszahlung von Guthaben - so dies überhaupt möglich ist - habe. Das hatte ich übrigens auch so mitgeteilt...
-
...irgendwie vergisst der Herr bei seinen äußerst geistreichen Bemerkungen, dass ich das bei eBay verkaufte Gerät zuvor einigen Unsern, darunter auch ihm, per PN angeboten habe, die hier im Thread Interesse bekundet haben. Allein seine preisliche Vorstellung konnte er dabei nicht durchsetzen, da ich selbstredend kein Interesse daran hatte, unter dem Strich draufzuzahlen.
Bei der hier angschlagenen Tonart muss ich jedoch sagen, dass ich zukünftig wohl häufiger lieber ein paar Gebühren an eBay zahle, und mir dafür derartige Beleidigungen erspare.
-
Habe es vorhin auch mal versucht: Im Shop war das 845 mit 29,90€ zzgl. 15€ Guthaben ausgepreist, anders wollte der Verkäufer es auch nicht rausrücken. Dennoch ist das ein ziemlich guter Kurs für das vodafone 845...
-
Ich habe ein neues HTC Wildfire...
*** V E R K A U F T ***