-
Ich biete das "EA Sports Active 2 Personal Trainer" für die XBOX 360. Eigentlich sollte ich einem Freund die Wii-Version mitbringen, dass es das Spiel auch für die XBOX 360 gibt, habe ich leider zu spät bemerkt - aarggghhh.
Das Spiel ist neu und noch eingeschweißt, der Kassenzettel von heute liegt bei. Wenn es jemand für 70€ inkl. versichertem Versand erwerben möchte, muss ich mich nicht nochmal in den "Ich bin doch nicht blöd - Markt" begeben....
Ich stehe 36mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 598 Bewertungen. Bezahlung mit PayPal ist kein Problem, Abholung ist in 46238 Bottrop möglich. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
-
Ich biete eine neue XBOX 360 Pro 60GB. Die Konsole ist neu, die OVP noch versiegelt. Dazu gibt es die zwei Spiele: Viva Pinata und Forza 2 Motorsport, ebenfalls jeweils noch eingeschweißt. Im Lieferumfang der Konsole befinden sich ein Controller, ein Headset und die üblichen Anschlusskabel. Die Konsole ist KINECT kompatibel. Es handelt sich bei der Konsole um refurbished-Ware von Microsoft. Die Rechnung, mit der ihr 24 Monate Garantie und Gewährleistung habt, lege ich natürlich mit dazu.
Preis: 149€
Ich stehe 36mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 598 Bewertungen. Bezahlung mit PayPal ist kein Problem, Abholung ist in 46238 Bottrop möglich. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
-
Das 5230 für effektive 84€ würde ich jetzt nicht als attraktiv empfinden und weitere Angebote finde ich nicht.
-
525i
Super Kontakt, schnelle Überweisung - Perfekt!
-
Motorola Q9 für 59,95€ zzgl. Versand, bzw. Preisvorschlag:
http://eltronicsneu.top4you24.…a-moto-q9-smartphone.html
-
Ich habe derzeit bei o2 zwei Verträge. Beide können laut Homepage verlängert werden.
1. o2 Genion L online (FreiSMS) mit HW5 soll als o2 Mobile Flat ohne Hardwarezuschlag aber mit 150 FreiSMS weiterlaufen. Gesucht ist ein "Old-School-Smartphone" vergleichbar mit einem Nokia E66 oder eine Auszahlung.
2. o2 o online soll auf einen IP100 mit 100 FreiSMS gewechselt werden. Bitte möglichst mit Auszahlung oder einem Symbian-Gerät.
Eine Zuzahlung ist jeweils kein Problem, die Rufnummern gibt es per PN.
-
Das ist mir schon klar. Ich bekomme jetzt allerdings bei X6 und HTC mini 360€ als Preis angezeigt. Ich war etwas zu langsam und hatte eigentlich das Nokia E71 für 24€ ordern wollen, leider war dann der Server kurz überlastet und nachdem ich die Seite neu geöffnet habe, kostet es jetzt 264€.
-
Wurde wohl gerade geändert, der Einmalpreis ist jetzt je 360€. Ich drücke denen die schnell genug waren die Daumen...
-
Ich habe gerade festgestellt, dass das Nokia 6500 Classic noch immer in meiner Schreibtischschublade schlummert...
Preisupdate: 70€ inkl. Versand (Festpreis)
*** VERKAUFT ***
-
Nochmal hoch mit dem Thema, da sich der vermeintliche Käufer nun nicht mehr meldet und die versprochene Überweisung ausgeblieben ist...
*** VERKAUFT ***