Da hat es bei mir nie Probleme gegeben.
Wenn ich mich recht erinnere, sichert callmobile auch "ins Minus telefonieren" zu bei automatischer Aufladung.
Gruß
Waldi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hat es bei mir nie Probleme gegeben.
Wenn ich mich recht erinnere, sichert callmobile auch "ins Minus telefonieren" zu bei automatischer Aufladung.
Gruß
Waldi
Der HOCHTIEF Konzern ist 2006 (?) komplett auf Vodafone umgestiegen.
Vorher war es ein Gemisch aus T-MOB, Vodafone und E-Plus.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
O2 ohne Roaming ist wie mit E-Plus im Jahr 1999 zu telefonieren.
Oh :eek: Damit tust Du dem E-Plus Netz von 1999 aber Unrecht. Damals war E-Plus zumindest bemüht
auch in die Fläche zu gehen, O2 macht das aber in einigen Gegenden überhaupt nicht.
Vielleicht bringt eGSM ja noch die Wende - wird doch aber ein großer Kraftakt oder sehe ich das falsch?
avant: Vielen Dank!
War zwar nicht die Ursache, aber beim Reinigen der Kontakte der Ladeschale habe ich bemerkt, dass deren Federung wohl ein wenig ausgeleiert ist. Habe die Nuppsis dann verformt (herausgebogen). Sehen nicht mehr schön aus, aber haben wieder ständigen Kontakt zur Kontaktfläche des Handys.
Problem gelöst :top:
Gruß
Waldi
Moin!
Ich betreibe seit kurzem mein K700i in einer Freisprechanl. Audio 2000 von FWD.
Leider gibt es folgendes Problem: Das Handy befindet sich in der Ladeschale und ständig erscheint im Display die Meldung, dass der Akku geladen wird mit dazugehörigem Ton. Das Profil wird auch nicht sofort gewechselt. Manchmal ist lange Ruhe dann geht es wieder los. Wenn es ganz schlimm wird und ich es raus nehme und danach wieder rein, tilt es irgendwann und geht aus :confused:
Frage, was ist wahrscheinlich? Ganz profaner Wackelkontakt beim Handy oder bei der Ladeschale (beides gebraucht)? Kann vielleicht ein neuer Akku oder neue Software was bewirken? Oder muss ich das ganze Auto wegschmeißen?
Sollte jemand Erfahrungen/Ideen haben, lasst es mich wissen. Bin auf jeden Fall dankbar!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Mach Schluß mit ePlus
Mach ich auch. Die erste Nummer ist gerade zum D1-Discounter portiert. Die zweite wird dann wahrscheinlich im Mai folgen.
Ich habe das mal durchgerechnet, bei unserem Telefonieverhalten ist das ungefähr preisneutral und die Erreichbarkeit spielt bei uns ne deutlich größere Rolle seitdem wir zwei kleine Kinder haben (wegen Babysitter & Omas & so
); da ist D1 bei uns nun mal am besten aufgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Nichts in Planung vor Mitte 2007 aber ganz Nord Deutschland wird fast nichts vor Mitte 2007 gebaut, zu Zeit sind Mittel und Süd Deutschland drann.
:mad: Na suuuper, mein Eindruck ist also richtig. Bei uns passiert so gut wie gar nix! Diese ganze Ausbau-Meldungs-Hysterie im Forum habe ich die ganze Zeit eher ungläubig belächelt. Bin mal gespannt, wann die dann bei uns ankommen. ![]()
Wahrscheinlich wird ab Mitte 2007 die Strategie geändert und erst einmal die Zentren mit UMTS versorgt oder irgend so was... ![]()
Bin seit einem Jahr Kunde bei EWE-Tel (ISDN+DSL): Keine Beanstandungen.
Gruß
Waldi
Moin!
Ich hatte hier - glaube ich - schon mal erwähnt, dass ich über den Ausbau in meiner Gegend eher enttäuscht bin. Gerade wenn man hier von vielen liest, dass in ihrer Region so viel abgeht.
Na ja, nachdem ich also vor kurzem mal nachgefragt hatte bei der 1010 wie es denn um uns steht und ich zur Antwort bekam, dass der geplante Ausbau wieder verschoben wurde habe ich die Kündigung geschrieben für den ersten von zwei Verträgen.
Heute kam der Anruf der Hotline. Meine Frau (die nutzt den Vertrag, läuft seit 1999) war dran: die Dame sagte ungefähr "Wir wissen, dass ihre Gegend nicht so gut ist. Aber mit eGSM wird alles schön und das merken Sie dann auch bis zum Ende des Vertrages und dann können sie sich das ja noch mal überlegen."
Auf konkretes Nachfragen bezügl. des Mastes, der verschoben wurde, sagte sie, dass wo anders die Hütte brennt und deswegen dort Maßnahmen vorgezogen werden. :mad:
Hab' ich mir gedacht: wegen BASE und dem ganzen Gedödel wird meine kalte Heimat links liegen gelassen. Bis Februar werden wir auch ganz bestimmt keine deutliche Verbesserung spüren, never!
easyMobile, klarmobil, etc. machen den Wechsel ins D1-Netz nur unwesentlich teurer. Und D1 bleibt wohl doch das Landei-Netz-Nummer-1 ![]()
Aber vielleicht überraschen die Eliens mich ja auch positiv, dann meld' ich mich mal wieder... ![]()
Tschüß
Waldi
So groß scheint die EGSM Offensive dann wohl doch nicht zu sein. Für mich enttäuschend:
Eine bei mir in der Nähe für Sept. 06 geplante BST ist lt. Hotline "offenbar verschoben worden und kommt wohl 2007". Nette Auskunft. Bin enttäuscht und werde wohl in Mai 07, nachdem das D1-Netz durch die Discounter preislich für mich attraktiv wird, zu klarmobil oder Konsorten wechseln.
Täuscht das oder wird im Süden der Republik intensiver ausgebaut? Fühl mich hier im Hamburger Umland/Landkreis Stade vernachlässigt *schluchz* ![]()