Bei mir hats damals besser funktioniert, wenn ich die "*" Taste gedrückt hielt und dann kurz auf "#" gedrückt hab. Sah cool aus damals, besonders in blau. War mein erstes Dual-Band-Handy :top:
Beiträge von Brainslayer
-
-
Cooler Trick! Also wenn das geht, dann erkläre ich PMPO zu RMS. :p
Du darfst ja nicht vergessen, ein Telefonat besteht aus Senden und Empfangen. Selbst wenn er durch mehr Sendeleistung zum anderen besser "rüberpowert", dann könnte er ihn trotzdem nicht verstehen. Ergo käme nicht mal eine Verbindung zustande, da kein Handshake stattfindet zwischen den Geräten. :cool:
Des Weiteren überprüft das Handy regelmäßig den Empfangspegel, und gleicht nach dieser Stärke die Sendeleistung an, um Energie zu sparen. -
Zur Not: Ich hatte das ganze Spiel auch schon erlebt(mit AMD). Lasse den Rechner fröhlich werkeln und fahre weg. Als ich wiederkomme, alles aus und geht nicht mehr an. Geschaut, was los ist...aaah, Nase abgebrochen, vom Die eine Kante weg. Ärgerlich. Na gut, Neuteile geholt. Trotzdem habe ich das alte Board wieder fit bekommen. Die Nase habe ich angeklebt (klingt lustig, ist aber so, und zwar mit Uhu endfest 300) Den Kühler habe ich in die Tonne verbannt und einen solchen genommen, der 3 Nasen pro Seite voraussetzt. Siehe da, es funktioniert. Das Board arbeitet jetzt repariert seit ungefähr 3 Jahren bei meinem Vater. Problemlos. Abgesehen davon, dass es den Duron 1300 als Athlon findet, aber das ist nicht so tragisch

-
Mein erster Schritt wäre, die Treiber der entsprechenden Schnittstellen zu deinstallieren und neu zu starten. Dann nach ein paar Minuten im Gerätemanager schauen, ob sie wieder aufgetaucht sind, und ob keine Fehler geldet wurden. Wenn doch, schauen, um welchen Fehler es sich handelt und ggf. nach Anleitung vorzugehen. Sollte das auch nicht funktionieren, besteht die Möglichkeit, dass ein Hardwaredefekt vorliegt, oder ein größeres Windows-Problem
-
pluto09
Ich wohne hier auch in einem Gebiet, in dem DSL nicht flächendeckend verfühbar ist. Frag mal ein bißchen rund. Hier wird zum Beispiel eine Flatrate per WLAN angeboten. Ist nicht unbedingt das schnellste, aber es funktioniert eigentlich ganz gut. Ohne Werbung machen zu wollen, hier gibts nen Anbieter namens NasaNeuNet. Wenn ich mich recht entsinne kostet eine Flat ohne Zeit/Volumenbegrenzung 39 Euro + einm. Bereitstellungspreis. Ich möchte mich aber da nicht genau festlegen. Es gibt hier natürlich auch EifelNet und wie die alle heißen...Möglicherweise wird ähnliches auch bei Dir zur Verfügung stehen -
...und nun führen wir uns bitte vor die Augen, dass wir für jeden Rohling GEMA zahlen, obwohl wir noch längst nicht das drauf kopieren dürfen was wir wollen. Übrigens: Für jeden Drucker, Scanner, Brenner usw auch. :mad:
Wollte die GEZ nicht auch mal einfache PC-Monitore gebührenpflichtig machen, auch wenn kein Rechner dabei ist? Arme Recyclinganlagen!!!
-
Für beides benötigst Du wieder Programme. Um Mp3s zu erstellen gabs mal ein Freeware-Tool....CDex glaub ich hieß es. Für Videos verwende ich Nero Recode / MPEGable X 4.
-
...ansonsten gibts ja auch noch Neumerkel, obwohl der ja als Elektronikapotheke bekannt ist

-
Hallöchen!
Genauso ist es gewesen. Eine nette Dame bei der Bank hat nachgeschaut und mir geschrieben dass es zum Zeitpunkt der Aufladung Verbindungsprobleme gab. Das Geld sei meinem Konto wieder gutgeschrieben worden.
Vielen Dank!
PS: Von VictorVox kam bisher noch immer keine Antwort... -
Danke für die Info. Ich habe schon eine Email an die Bank abgeschickt. Bin nämlich gerade auf der Arbeit und kann nicht weg. Mal schauen was sich tut.
Wenn ich was weiß, werde ich es hier lassen