Das hatte ich die Tage auch, aber bei einer D2 netzinternen sms. Ist jetzt 4 Tage her, und ich warte noch immer auf den 2. Teil... Absenderhandy war ein Siemens, Empfänger ein D600. Vielleicht ein Bug?
Beiträge von Brainslayer
-
-
Hm...also wenn die bei mir so ein Geräusch machen würde, dann würde ich sie umtauschen. Ich sehe nämlich keinen Grund, wieso die Schreib/Leseköpfe im Laufenden Betrieb zwischendurch mal in die Parkposition müssen. Aber wer weiß, vielleicht liegen ja kurz davor die Reservebereiche?!? :confused:
-
Ist wirklich nur ein kleines Stückchen. Bei mir war es andersrum. Ich hatte die Schüssel auf Astra, und habe sie nur ein Stück nach rechts gedreht, um auf Hotbird zu kommen. Achte aber bitte auf die Elevation.
-
Wenn Du den die Astras auf 19,2 Grad Ost meinst, dann dreh die Schüssel einen Tacken nach links. :top:
-
Besser ist es schon, wenn die ganze Geschichte geordnet drauf ist. Aber ich denke, daran sollte es nicht scheitern. Klar, wenn Du 5000 Bilder in einem Verzeichnis hast, dann bist Du ja nur permanent die Fernbedienung am quälen, wenn Du zu Bild Nr. 2438 willst.
Von den Billiggeräten habe ich noch keines gesehen, dass alle 255 Zeichen darstellt. Ich vermute, das gibt es auch nicht. Wie es bei teuren Playern aussieht, kann ich nicht sagen -
Ich hab mir mal einen DVD-Player für 39 Euro geholt, der konnte zwar die üblichen Formate, aber auch JPEG-CDs usw. Hatte vorne noch einen USB-Slot für Sticks, an dem man sogar eine externe Festplatte betreiben kann. 1 Woche später habe ich mich geärgert. Der gleiche Player, sogar mit Kartenslots, kostete nur noch 29 Euro. Ich denke das wäre doch eine günstige Möglichkeit für Dich. War ein Umax Chili oder so ähnlich...
-
@ MaDMaNiaC
Nur mit dem Unterschied, dass man da die Antenne nicht direkt neben dem Kopf hat.
PS: Mit 6 Watt Sendeleistung in einem Funkgerät (nicht CB) habe ich schon erreicht, dass direkt neben der Antenne ein Bereich einer Neonröhre anfing zu leuchten... -
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei meinem alten S45 hat es geholfen, wenn ich die * Taste gedrückt hielt. Vielleicht bringt Dir das auch was.
-
Dann sag ichs mal anders: Wenn der Hersteller Teile verbaut, die mehr Sendeleistung aufbringen können, als zugelassen ist, verstößt das gegen geltendes Gesetz. Aus diesem Grund hat ein CB-Funkgerät bei FM 4 Watt. Mehr geht nicht. Auch nicht mit einem Firmware-update. Nur durch Benutzen anderer Hardware ist da was zu machen.
Bin aber gerne lernbereit und gespannt auf andere Meinungen.
-
...also für MPEG 1/2 nehm ich immer TMPEG. Ich find, es ist einfach, präzise und braucht nicht lange. Das einzige was da neu gerendert wird ist beispielsweise der Header. Ansonsten nach Schema: Videospur von... bis... kopieren, Audiospur von... bis... kopieren, multiplexen, Header neu schreiben, fertig. Und das von fast ganz alleine. Man muss nur zeigen was man haben will. Gibt doch irgendwo eine 30 Tage Testversion. :top: