Hat niemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ![]()
Beiträge von Brainslayer
-
-
Schließe mich an. Habe das auch monatelang bei meiner Freundin probiert und nie hinbekommen.. Aber nun hat sie ja einen neuen Macker. Soll der sich damit rumschlagen

-
Hallo liebe TT'ler!
Vor kurzem, als ich bei einem T-Mobile Handy anrief, ist mir aufgefallen, dass dort besetzt war. Allerdings nicht durch das sonst übliche "tut tut" sondern mir wurde ein Sprüchlein aufgesagt, dass die gewählte Nummer besetzt sei usw...
Das ganze Spielchen kostet auch noch prompt Geld. Mach ich da irgendwas falsch oder ist das eine neue Abzock-Aktion?
Selbst benutze ich Vodafone.
Danke für Euer Feedback -
Auf der Website von Vodafone steht aber, dass man ab dem 1.5. automatisch wieder in den alten Tarif gebucht wird... Also läuft die Aktion doch einfach aus, oder?
-
Ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass auch 1GB Karten kein Problem sind. Klingt aber so, als sei sie defekt. Hast Du sie vielleicht schonmal im PC formatiert und nicht FAT genommen als Dateisystem? Vielleicht sind die Kontakte schmutzig. Kann Dein PC sie erkennen und benutzen?
Wie, es gibt andere Hersteller von TransFlash Karten als SanDisk??? :confused: -
ich hab mal ne Email hingeschickt, warte aber noch auf Antwort...... ich denke wenn, dann verlängern die das ziemlich kurzfristig.
Wollen wohl erstmal schauen, was die Konkurrenz macht
-
Mach so. Ich denke das liegt nur daran. Das Handy hat eben noch nicht die nötigen Verzeichnisse gefunden.... Aber die sind nach dem formatieren ja da :top:
-
gebraucht, mit Display und Akku. Möglichst günstig. Kann ruhig noname sein..
Bitte PN -
Hm...ist die Karte denn formatiert? Mach das doch mal mit dem Handy. Wenn noch nichts drauf gesoeichert ist, dann ist es ja nicht schlimm. Wenn die Speicherkarte in Ordnung ist, bekommst Du nach dem Einlegen eine Meldung, und ein kleines Symbol oben im Display.
TransFlash=MicroSD...aber ich glaub MicroSD ist die ältere Bezeichnung -
Richtig, die Elevation ist die Oben/unten-Ausrichtung. Wenn ich mich recht entsinne ist es bei Astra etwas anders als bei Hotbird. Falls Du einen Sat-Finder hast, häng ihn dazwischen zum Ausrichten. Ansonsten hilft Dir auch ein Digitalreceiver weiter. Die haben mittlerweile alle die Ausrichtunterstützung drin. Im Prinzip drehst Du also die Schüssel nach links, bis Du von Astra maximalen Pegel hast. Dann fixieren und nach oben und unten probieren, bis auch dabei Maximalwerte vorliegen.