Hallo!
Bei meinem D600 funktioniert es jedenfalls mit dem Picsel Viewer. Zumindest mit .doc und .xls Dateien aus Office 2003. pdf Dateien ließen sich auch öffnen. Allerdings ist immer eine mords Zoom-Arbeit angesagt...
Beiträge von Brainslayer
-
-
...oder ist vielleicht der Empfangspegel in Zahlen gemeint?

-
Liebe TT'ler!
Habe folgendes Problem: Für einen portablen DVD-Player musste ich mir einen neuen Laser-Pickup bestellen. Der wurde auch gestern geliefert - soweit so gut. Der einzige Unterschied lag darin, dass das Flachbankabel nicht um 45 Grad gewinkelt war. Allerdings hat es sich beim Einbau unbemerkt an einem Pin verhakt und ist deshalb eingerissen. Der Versuch, die 2 defekten Adern zu löten schlug fehl. Nun war mein Versuch, das Kabel ganz abzutrennen und mit dem alten, abgewinkelten neu zu verbinden. Hat hier jemand Tipps, wie man das auf einfache, sichere Art und Weise bewerkstelligen kann? Als Info: Ein Pickup mit abgewinkeltem Kabel gibt es nicht zu kaufen. Und der DVD-Player ist ein Audiovox D1710. Vielleicht hat ja auch noch jemand einen über mit defektem Display oder so, dass man aus 2 defekten einen funktionierenden machen kann. Denn so taugt er nicht mehr als ein tragbarer Fernseher mit 7" Display und Akku....
Bitte um Rat. Danke! -
Ahso...danke. Hab ich mir gerade mal angesehen. Genaues geht daraus aber auch nicht hervor, leider! Ich denke mal der 2. Teil wird auch nicht in die Kinos kommen.
...Und die lustige Kuh wollte doch ihre Freunde mitbringen...
-
Hallöle!
Ich hab gute Erfahrungen mit Duracell Akkus gemacht. Haben zwar nur 750 mAh Ni-Mh aber halten in der Digicam ewig. Sind nur mächtig teuer. 9 Euro für 2 Stück bei real. -
...ich glaube mich erinnern zu können, dass man in der FritBox irgendwo einstellen konnte, auf welchen Anruf die Box reagieren soll. Hier müssen natürlich beide eingestellt sein. Kann sein, dass ich es bei einer FritzBox mit WLan gesehen habe, aber so groß sind die Unterschiede ja nicht.

-
Schließe mich an. Ich hab mir bei ebay fürs D600 einen Lithium-Polymer Akku organisiert. Er hat laut Aufschrift 1500 mAh. Mir ist aufgefallen, dass bei den meisten "Billigakkus" immer ein "max." dahinter steht. Das war hier nicht so. Das Ergebnis: Der Akku hat die gleiche Farbe und Größe, nach dem Einsetzen wackelt er allerdings und verursacht einen mehr oder weniger großen Spalt zum Handy. Von den aufgedruckten 1500 mAh gebe ich ihm höchstens 500 mAh.
Große Enttäuschung
-
Weiß jemand was darüber? Ich find leider nichts.

-
soweit ich weiß kostet Dich das nichts. Nur den, der die Ansage hört. Bin aber neugierig, ob ich da wirklich richtig liege :cool:
-
Hm...also ich kenne die Problematik mit wildem Handymusikdurcheinandergedudel auch. Vielleicht wäre ja "GEMA" das Zauberwort... Einfach mal nen Ausweis bauen, wo das draufsteht, vorzeigen mit den Worten, die öffentliche Vorführung von der Musik zu unterlassen, da es ansonsten böse Strafen nach sich zieht. Ist doch garnicht so abwegig, oder?
