Okay, das liegt natürlich nahe. Was mich aber irritiert ist der Spruch vom Bankautomaten, dass ich mich bei Fragen an den Mobilfunkbetreiber wenden soll.
Beiträge von Brainslayer
-
-
Liebe TT'ler!
Gestern habe ich versucht meine VV Callya Prepaid Karte am Bankautomaten aufzuladen. Bisher hat das auch immer gut geklappt. Gestern jedoch wurde ich mit langer Wartezeit und dem Spruch belohnt "Bitte überprüfen Sie Ihr Mobilfunkkonto. Bei Fragen wenden Sie Sich an Ihren Mobilfunkanbieter." Okay, ist in meinem Falle VictorVox. Ich habe mein Guthaben im Anschluß daran überprüft: Nichts gutgeschrieben worden. Auf meinem Bankkonto ist es auch nicht mehr verfügbar. Also habe ich versucht, die teure 01805 Nr. von VV anzurufen. Ganze 5 Sekunden dauerte der Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, ich würde außerhalb der Geschäftszeit anrufen. Hat aber "nur" 79 Cent gekostet. Stunden später das gleiche Szenario. Nicht auf dem Bankkonto, nicht als Handyguthaben verbucht. Auf Emails wird nicht reagiert. Ich habe auch in jedem Falle meine Nummer am Terminal 2 mal richtig eingegeben. Was ist zu tun? -
Wenn dieses Handy eine Art "Explorer" hat, sodass Du auf andere Verzeichnisse als die, die der Hersteller vorgibt, zugreifen kannst - JA. Vorausgesetzt die Karte ist in FAT formatiert worden.
-
Ich schließe mich der Meinung von oli-haas an. Allerdings habe ich solche Netzteile noch nicht gesehen. Ich als alter Technik-Freak würde mir ein solches Netzteil selber bauen. Mit einem BC7812 und einem BC7805.(+12V und +5V Festspannungsregler) Die beiden gut gekühlt mit ein paar Elkos dabei, nen Stecker für den Zigarettenanzünder und die Sache läuft. Bitte nicht den 12V Spannungsregler weglassen! Im Auto hast Du bei laufendem Motor 13,5 - 14 V.
-
Ich würde diesen Slogan nicht nutzen, selbst wenn es rechtlich erlaubt sein sollte. Denn ich höre bei diesem Spot nie "Du bist Deutschland" sondern "Du bist Melkkuh". Und dass dann auf was eigenes umzulegen? :confused: Ich weiß ja nicht.
Apropos: Gerade wird mir klar, dass ich ja eigentlich mit dem Slogan für die ganz vielen Schulden und Arbeitslose verantwortlich gemacht werde. Ist das nicht üble Nachrede??? :eek: -
Ich hoffe, dass ich das richtig aus Deinem Namen ableite...bist Du aus Bonn? Dann empfehle ich Dir P+M Elektronik. Ist in der Nähe vom Friedensplatz, praktisch bei der Sparkasse um die Ecke, Richtung Stadthaus. Für meinen Bedarf hatten die immer alles kostengünstig da.
-
So, bin wieder da! Hat funktioniert! Habt vielen Dank!
-
Ausgehend davon, dass Du ein D600 hast, gebe ich Dir folgende Tipps: Achte darauf, dass Du ZUERST die CD installierst mit den Treibern und danach erst das Handy anschließt. Bei den USB-Einstellungen im D600 stellst Du dann auf "Modem". Zumindest war es bei mir das Problem. Lustigerweise hatte ich mal ausprobiert, was passiert, wenn ich es z.B. auf PictBridge stelle. Es wird vom Rechner nicht gefunden. Wenn ich das Kabel ab- und danach wieder anstecke, stehts wieder auf Modem
Sollte es danach noch immer nicht gehen, dann steck es mal an einen anderen USB-Port an Deinem Rechner :cool:
Viel Erfolg!
Brainslayer -
Hallo Leute!
Als ich mich eben bei WEB.DE ausgelogged habe, wurde ich mit Angeboten überschüttet. (Wie ja immer) Durch Zufall habe ich gesehen, dass dort ein Samsung SL75 angeboten wird. Ich dachte das wäre von Siemens???
Bitte um Aufklärung. Habe leider keine Ahnug wie ich hier Bilder reinsetze, sonst hätte ich es selbst gemacht. -
Danke! Das werde ich heute nachmittag mal probieren wenn ich daheim bin. Hoffentlich klappts. Ne Anleitung hatte ich leider nicht dabei...