Und was für ein Gewinn bleibt an einem Gerät übrig
???
Beiträge von Samcos
-
-
D - MG - D sollten max 80km sein.
Falls er im Auftrag der Firma mit seinem privaten PKW gefahren ist, dann kenne ich es nur so. 30 cent pro gefahreren Kilometer... und das steuerfrei.
-
"edit: Ein Tipp noch: Du solltest auch noch einmal überprüfen, ob die in dem T-Mobile-Schreiben genannte IMEI mit die in Deinem K610i übereinstimmt. Sollte das nicht der Fall sein, kann auch der Code nicht richtig sein."
Hast du schon nachgeschaut?! Weil manchmal werden ja bei Defekten die Geräte getauscht und haben dann eine andere Imei als auf der Rechnung?!
Kennt jemand die Zahlenfolge für ein Sony um die Emei anzuzeigen? versch *#06#
-
ja genau.
Steuerfrei können pro gefahreren KM, 30 cent erstattet werden. -
BosnaSat hatte ich mal was bestellt,letztes Jahr, alles ohne Probleme. Zur Sicherheit nimm Nachnahme

Die AZBOX HD würde mich auch reizen... Dann wird meine gute alte Humax 5400 bald zu ebähhh wandern.....
-
genau. Natürlich wird der Wagen vorher noch gründlich durchgecheckt auf Kosten des Autohauses...
Hätte ich diese Möglichkeit günstig an einen Leasingrückläufer zu kommen, würde ich es wahrscheinlich auch machen

-
ej cool, bin auch auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für Visitenkarten...
Welches Programm empfiehlt sich um seine eige VK zu Hause zu gestalten?!
-
Ja natürlich läuft es als "privat" Wo kein Kläger, dort kein Richter...
-
Das scheint aber eher die Regel als Ausnahme zu sein.
Mein Bekannter ist bei Toyota Meister. Er kauft auch ab und zu Autos von Kunden auf, keine Leasingrücklaufer, eher ältere Gebrauchte. Diese verscherbelt er dann bei Mobile oder ins Ausland.
So wird halt sein Gehalt aufgebessert.Und als Automobilverkäufer kann ich mir schon vorstellen, dass die Leasingrückläufer privat aufgekauft werden. Dort lassen sich beim Wiederverkauf höhere Gewinne erzielen

-
Hallo,
also. Wir haben hier eine alte Türsprechanlage. Es ist ein 3 Familienhaus.
Die Haushalte können untereinander klingeln lassen und dann auch sprechen. (Kein Abhörschutz, das Gespräch wird auch außen gehört
)Nun wollten wir eventuell eine neue Anlage einbauen, mit LCd-Bildschirm und Kamara außen.
Gibt es gute Anlagen momentan auf dem MArkt?!
Bei ebay habe ich schon geschaut. Dort gab es ein paar Angebote, habe aber jetzt nix gefunden, wo jeder Haushalt den anderen anklingeln lassen konnte, oder habe ich was übersehen

bin dankbar für jeden Tip....