Wo kann ich eigentlich schauen, ob die Easy Money Funktion noch aktiv ist?
Seit der neuen Website finde ich das nicht mehr...
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Sparen... wie egoistisch seid ihr eigentlich?
Ich investiere alles wieder direkt in die Wirtschaft... sichert Arbeitsplätze, kurbelt die Wirtschaft an und lässt es ordentlich in der Steuerkasse klingeln..Eigentlich sollte man mich langsam für die Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland verschlagen

-
Hallo,
ein Bekannter von mir, gibt sein Geschäft auf (Einzelfirma) und hatte dafür einige Mobilfunkverträge abgeschlossen. Jetzt stellt sich die Frage, ob er diese vorzeitig kündigen kann.
Ich vermute, dass es nicht geht oder gibt es da vielleicht doch eine Möglichkeit?
Oder kann man zumindest eine Art Rechnung über die restliche Vertragslaufzeit verlangen, so dass man wenigstens die Grundgebühren absetzen kann? -
Da mein Siemens SX440 bald den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
Jetzt bin ich nur unschlüssig, ob ich jetzt ein normales ISDN-Telefon mir zulegen soll oder ein VOIP-Telefon. Wo liegen denn die Vor- und Nachteile von beiden Arten? -
HS Ulm? Vielleicht in der Prittwitzstraße... In der Albert-Einstein-Alle hat man gar kein Netz ebenso in der Uni selbst.
-
Ich hab in diesem Gebiet keine Erfahrungen... bei einer Mietwohnung gibt es ja auch eine 3 monatige Kündigungsfrist und könnte ja sein, dass es bei Telekommunikationsverträgen etwas ähnliches gibt.
-
Das frage ich mich halt, weil es gibt ungereimtheiten.
Z.B. bei dem größten deutschen Serviceprovider (ich nenn ihn mal Mogelcom-Debiltel), habe ich die Kündigung rückwirkend zum Todestag (Mai) ausgesprochen. Eine (Endab-)Rechnung habe ich nicht erhalten, eine Kündigungsbestätigung schon, abgebucht wurde Ende Juli immer noch.Bevor ich jetzt die Lastschriften zurückbuchen lasse, wollte ich mich jetzt vorher noch erkundigen.
Könnte ja sein, dass es hierbei auch Fristen gibt. -
Hallo,
leider habe ich über oben genanntes Thema in den AGB der Anbieter nichts gefunden.
Wie verhält sich denn die Sonderkündigung? Mit dem rückwirkend zum Todestag, mit einreichen der Kündigung oder mit einer vierwöchigen Frist? -
Das ich mir mal einen überblick über die Leistungen und Preise machen kann:
Kennt jemand von euch einen guten und vorallem anonymen Tarifrechner für eine private Krankenversicherung?
-
Ist soweit klar... allerdings konnte mein PC aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem Drucker kommunizieren...
Habe mittlerweile das System neu aufgesetzt, funktioniert jetzt ohne Probleme.