Leider haben eure Tipps nicht geholfen... wie bereits erwähnt, scheine ich irgendein Windows internes Programm für die Drucker abgeschossen zu haben. Es geht wirklich gar nichts mehr...
USB Geräte werden nach wie vor erkannt, nur eben keine Drucker.
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Ich habe soeben mal die WLAN Verbindung beendet (obwohl der Drucker nicht per WLAN angebunden ist) und habe eine Fehlermeldung vom Microsoft Print Server Programm...
-
Hallo,
ich möchte gerne einen Lexmark X544 mit Netzwerkanschluss an meine Fritzbox hängen.
Dazu habe ich den Drucker mit der Fritzbox per Netzwerkkabel verbunden. Ich komme zwar in das Menü vom Drucker über die IP Adresse rein, allerdings wird mir der Drucker immer als Offline angezeigt (der alte übrigens auch).Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung, was ich falsch gemacht hab?
-
Freischaltung: 14.03.
Auszahlung: Angeblich letzte Woche überwiesen:flop:
-
Der Kontocheck für neu registrierte Kunden...
Lächerlich macht O2 sich dennoch...
Wenn ich ein System aufsetze und es nicht besser läuft als vorher, dann verwende ich das Backup und lass nicht das verbugte Programm weiterlaufen...
-
Er hat doch recht....
-
Ich behaupte ja immer noch, dass das so gewollt ist...
Denn vor nem Jahr liefs ja auch... -
Die haben ja selbst noch keine Ahnung und die in den höheren Semestern haben ein anderes Programm verwendet...
-
Da mein Desktop PC schon ein biblisches Alter erreicht hat, möchte ich mir als Ersatz ein Notebook zu legen.
Technische Anforderungen:
haben muss:
- Blu-Ray ROM
- HDMI Ausganghaben soll:
- 4GB RAM
- 500 GBSoftwaremäßig soll nichts besonderes drauf laufen außer Pro/Engineer Wildfire 5.0 (CAD-Programm, keine Ahnung wie ressourcenintensiv das ist).
Ein BS ist nicht wichtig (MSDNAA sei Dank).
Irgendwelche Vorschläge?
Mein Favorit wäre das Toshiba Satellite L650-1N8 Notebook
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Speach senkt den Minutenpreis von 9 auf 7ct.
Ich glaube, so langsam wird der Minutenpreis bei allen Anbietern runtergehen.
Warum bleiben die supergünstigen SMS (für die Anbieter) bei teuren 9ct?Naja, Speach ist aber ein Vistream Provider - da haben die meisten schon ähnliche Minutentarife.
Ich glaub nicht, dass jetzt dann die Tarife anderer Anbieter runtergehen...