Beiträge von Chefkoch85

Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Weiß eigentlich schon jm wann 2.2 fürs Milestone kommt?
    War ja für Q4 2010 angekündigt.

Gar nicht mehr :D *scnr*

Eigentlich gar keine schlechte Idee von Motorola. Man kreiert ein Handy und verzichtet komplett auf Updates, so dass sich der Kunde gleich ein neues Smartphone kaufen muss... :p

Es geht um eine Telefonrechnung (Abschlussrechnung) die höher als gewohnt ausgefallen ist.

Eigentlich war eine Onlinerechnung vorgesehen, allerdings wurde der Account zeitgleich mit der Deaktivierung geschlossen. Somit war die Rechnung nicht einsehbar und der Anbieter schickte auch keine in Papierform.

Mittlerweile erhielt ich eine Papierrechnung, sehe es aber nicht ein 19€ für die Rücklastschrift zu tragen.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Vergiss das erst einmal mit der Rechnung. Die wirklich wichtige Frage ist, ob Du eine Einzugsermächtigung erteilt hast.

Ja, dass schon...

Zitat

Original geschrieben von dauerposter
    Schau in den zugrundeliegenden Vertrag, welche Regelungen diesbezüglich getroffen wurden (insb. zu Fälligkeit und Rechnungslegung).

Dort steht geschrieben:

Zitat

b) die in Rechnung gestellten Entgelte fristgerecht zu zahlen.

Allerdings auch:

Ich interpretiere den Text so, dass wenn der Kunde keine Rechnung gestellt wird, er auch nicht zahlen muss?

Da meine Ixus 800IS an Silvester in den außerordentlichen Vorruhestand geschickt wurde. Ich suche jetzt einen Nachfolger.

Ich schwank zwischen der Canon Ixus 1000HS und der Panasonic DMC-TZ10.

Hat jemand Erfahrungen mit beiden Kameras machen können?

Re: Wartungsarbeiten ...

Zitat

Original geschrieben von a101
    Ist das denn wirklich so schwer das System ans Laufen zu bringen?

Die Frage ist eher, ist es denn wirklich so schwer, dass System laufen zu lassen.

Ich behaupte, dass es in den letzten zwei Jahren nicht so viele Ausfälle gab, wie in den vergangenen sechs Monaten.