Da war jemand schneller
...
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Wie lange dauert es eigentlich, bis das Internetpaket freigeschalten ist? Ich habe es am Montag bereits geordert und aktuell wird immer noch im regulären Tarif bei mir abgerechnet...
-
Mein Problem scheint gelöst zu sein. Obwohl ich nach dem Providerwechsel mein Milestone neu gebootet hab funktionierte eine Datenverbindung nur über APNdroid.
Nach dem gestern Abend mein Milestone abgeschmiert ist, funktioniert die Datenverbindung ohne APNdroid...
:confused: -
Wäre sicherlich auch einen Besuch wert

-
Gibts das Safari in St.Pauli noch? Hab gelesen, dass das wohl gegen Ende des Jahres seine Konzession verliert?
Gibt es sonst noch besondere Empfehlungen was man in St.Pauli unbedingt gesehen haben muss, außer die Ritze und das Dollhouse? -
Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich mein Milestone zu konfigurieren hab, damit es auch mit einer Fonic Karte auf das Internet zugreifen kann?
Momentan hab ich das O2 Profil drin und bekomme nur eine Datenverbindung hin, wenn ich das ANPdroid verwende... -
Zitat
Gibt es bei Übernahmen von Loop-Karten ein Limit pro Person? M.W. gibt es das nur bei Neuaktivierungen?
Mir hat mal einer von der Hotline erzählt, dass wohl nur max. 3 pro Person möglich seien... -
-
Bei mir ists auch verwirrend..
Der Techniker war zwar von der Telekom beauftragt, sagte aber zu mir der Port gehöre Vodafone... :confused: -
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, über das WLAN Daten auf das Milestone zu übertragen?