Beiträge von Chefkoch85

Ich hab seit gestern das Milestone und hab ein Umstellungproblem *g*

Also wenn ich ne SMS schreiben will, tippe ich auf dem Startbildschirm einfach SMS/MMS aus, dann erscheint ja das Menü dafür, tippe auf neue Nachricht.
    Und jetzt komm ich einfach nicht weiter, wie kann ich die Kontaktliste aufrufen, damit ich die Rufnummer auswählen kann?

Ok, jetzt hab ich das Milestone...
    Die Internetgeschwindigkeit ist schon um einiges besser - das war mit dem HTC kaum auszuhalten. Die Sprachqualität ist auch besser.

Kann man die LED der Kamera seperat einschalten oder funktioniert diese nur als Blitz? Und was ist das eigentlich für ein "goldenes Rechteck"?

Zitat

Original geschrieben von powergirley
    Mein Beitrag sollte eigentlich kein Witz sein, sondern ist ziemlich ernst gemeint!

Ists doch auch :D

Hat doch erst letztens auch einer gemacht, naja, da waren wohl mehr als 2 Bier im Spiel :D

Ok, mein Rat: Lenk Dich vor der Prüfung ab, mach irgendwas davor.
    Von Medikamenten würde ich abraten, könnten die Konzentration beeinflussen ;)

Ich hab eigentlich kaum nen Gedanken an die Prüfung verschwendet, weil ich so von mir selbstüberzeugt war (Schwarzfahren sei Dank :p)
    Vielleicht bringt es Dir was, wenn Du Dir einredest, dass es nur eine Fahrprüfung ist - im Leben gibt es weitaus schwierigere Prüfungen die man durchstehen muss und die kann man nicht Wiederholen (und das ist ne Tatsache).

Zitat

Original geschrieben von powergirley
    Ich war einfach sooo aufgeregt... genau wie beim letzten Mal. Mein Prüfer meinte, dass ich das nächste Mal unbeding was gegen meine Aufregung machen muss, weil ich sonst wieder durchfalle.

Wie wärs mit 2 Bier? :D
    Wirkt bei der Temperatur wunderbar ;)

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Hat o2 ja auch, indem in den AGB eine mißbräuchliche Nutzung ausgeschlossen ausgeschlossen wurde.

Und hier stellt sich die Frage, ist es wirklich missbrauch? Würde O2 ebenso reagieren, wenn man ins D1 Netz telefoniert?

Glaubt ihr allen ernstens, dass O2 wirklich die Preise senken würde, sofern die ganze Easy Money Geschichte abgeschafft werden würde? Glaubt ihr wirklich daran?

Ich finde es sehr interessant, dass hier jeder über die 7,2h Loop Verbindung herzieht. Euch ist schon bewusst, dass O2 nach 2h die Gespräche kappt?
    Und ich meine gelesen zu haben, dass auch eine Loop Easy Money Karte bei 4h und mehr pro Tag gesperrt wird (also die Easy Money Funktion).

Daher ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass es mehrer Gespräche waren.

Ich finde es ziemlich bescheuert von O2, hier so rum zu zicken, da es eh eine Netzinterne Verbindung ist und praktisch keine Kosten anfallen. Ist es O2 vielleicht lieber, 7,2h ins D1 Netz zu telefonieren? Und überhaupt, Flat ist Flat, wenn mit der Vieltelefoniererei ein Problem haben, dann muss O2 dies gleich von Beginn an vertraglich regeln.

Ich könnt mich auch darüber aufregen, dass die Datenoptionen eine MVL von 3 Monaten haben, obwohl damit groß geworben wurde, dass der Vertrag an sich keine MVL hat.

Ach Windows Mobile muss nicht unbedingt sein.

Ich hatte mal das Milestone in der Hand, damals sagte es mir nicht so zu...
    Ich glaube ich werds nochmal testen.

Sonst noch irgendwelche Ideen? :)

Vor kurzem hab ich mir das Touch Pro2 von HTC angeschafft. Bin damit total unzufrieden, das mobile Internet ist so gut wie gar nicht nutzbar, selbst mit ner WLAN Verbindung. Der Seitenaufbau ist so langsam, falls überhaupt eine Seite aufgebaut wird.

Ich hätte gerne ein paar Vorschläge von euch. Must have vollwertige Tastatur, WLAN und GPS.

Hat jemand Ideen?