-
Wie kommst Du darauf, dass es ein Vertragsbruch sei? Hast Du Deinen Vertrag überhaupt schonmal durchgelesen? 
Da steht sicherlich irgendwo "bis zu" o.ä.
Ob Du Deinen Provider wechseln willst, ist Dir überlassen, ändern wird sich i.d.R. eh nichts, da vermutlich Deine Dämpfung zu hoch ist und man Dir eben nur ein 4Mbit Profil geschalten hat.
Du kannst aber mal mit der Hotline telefonieren, dann stufen die Deinen Tarif runter bzw. bekommst einen neuen, vielleicht rechnet sich das ja für Dich.
Ansonsten kannst Du ja mal die Tarife andere Provider prüfen, aber wie oben erwähnt, ändert sich an der Geschwindigkeit wahrscheinlich nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Konto -> Privatsphäre Einstellungen ->Allgemeine Informationen-Einstellungen anzeigen -->> Möglichkeit auf Facebook nach mir zu suchen
Danke..
-
Kann man sein Profil eigentlich "verstecken"?
Ich finde eine Person nur über die Freundesliste eines anderen, aber nicht über die normale Suche..
-
Danke für den Hinweis 
-
Wie läuft das eigentlich mit Paypal ab, wenn ich einen stark von der Artikelbeschreibung abweichenden Artikel gemeldet habe und für mich entschieden wird? Muss ich dann den Krempel wieder zurückschicken oder was passiert dann damit?
-
Wie läuft das eigentlich mit Paypal ab, wenn ich einen stark von der Artikelbeschreibung abweichenden Artikel gemeldet habe und für mich entschieden wird? Muss ich dann den Krempel wieder zurückschicken oder was passiert dann damit?
-
Also wie gesagt beim dritten Anlauf hats dann funktioniert.
Ich versteh gar nicht, warum O2 überhaupt hier den Garantieantrag verweigert. Die Garantie wird von HTC gewährt und nicht von O2. Und ich kann nirgendwo in den Garantiebedingungen von HTC lesen, dass wenn man das Smartphone bei O2 kauft, nur der Erstbesitzer die Garantie in Anspruch nehmen kann.
-
Also ich hab gerade eben nochmal die Hotline angerufen. Jetzt hat man anstandslos mein Anliegen bearbeitet...
Die Wege der Hotline sind unergründlich 
-
Dann versteh ich nicht, warum die bei mir so rumzicken :confused:
-
Niemand? Meld Dich bei Paytip an und werbe Dich selbst, da bekommst Du noch am meisten...