Noch nirgendwo hin. Die O2 Hotline hat es gleich abgelehnt.
HTC gerade auch, die wollen ein Schreiben von O2, dass sie die Garantie ablehnen.
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Ich bin ja O2 Kunde

Aber ich habe gerade eben gelesen, dass HTC ja sowieso 2 Jahre Garantie bietet...
Und ich ärgere mich O2 rum

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Kein Wort zur SIM-Chef-Problematik?Warum sollte sie? Hab doch alles schon gesagt

Kein Wort zu ständig verlorenen Verzichtserklärungen? *fg*
-
Hallo,
ist es wirklich so, dass O2 nur Garantieaufträge von der Person annimmt, die das Handy direkt von O2 erhalten hat? Also das der Garantieanspruch nicht übertragbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Pinky
Hätte ich das gewußt, hätte ich nie ein Sim-Team gebildet.Ja... da bist Du nicht der einzigste ;):D
-
Ohje.. noch ein solches Opfer.
Es gibt nur drei Möglichkeiten:
1. alle Rufnummern portieren
2. hinzugefügte Rufnummern umschreiben
3. hinzugefügte Rufnummern kündigenErst wenn alle nicht SIM-Chef Rufnummern entfernt wurden, ist eine Portierung möglich. Warum weißt Simyo die Kunden nicht ausdrücklich daraufhin?
-
Hat sich erledigt...
-
Das kann ich leider nicht bestätigen.
Seltsamerweise hat man mich nach meiner Kündigung noch extra angeschrieben, wann diese wegen der Portierung erfolgen soll, aber von einer Verzichtserklärung will man nichts wissen. :mad:
Auch als ich die Hotline daraufhingewiesen habe, dass ich eine Faxbestätigung hätte, meinte diese nur, dass die Verzichtserklärung sicherlich dann unleserlich gewesen sei.

-
Warum verliert eigentlich Simyo ständig meine Verzichtserklärungen?
Ist das bei euch auch so? -
Danke für die Info, wollte mich nur noch mal vergewissern.