Also über "mein O2" gehts..
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Werden eigentlich die 50€ für die Rufnummernmitnahme auch auf Datenpakete angerechnet oder ausschließlich für normale Sprachverbindungen und SMS?
-
Auch wenns nicht mein Thread ist:
Super 3 Postings und alle streiten sich darüber in welches Subforum dieser Thread gehört. Anstatt das man dem TE einfach mal ein bisschen hilft...

Ich kann nur geizhals empfehlen. Nicht selten haben dort die Händler wesentlich bessere Preise als die hier im Forum (sofern kein Vertrag abgeschlossen wird).
-
Hätte ich das bloß früher gewusst, dann hätte ich doch mein Milestone "Vorführgerät" im Laden erhalten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bzzzt
Falls du aus NRW oder Hessen kommst dann ist Unitymedia vllt interessant für dich.Eine Fritzbox 7270 bekommst du bei Buchung der Telefon Plus Option dazu.
Hier unser Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447871
MfG
Sebastian
Er hat doch geschrieben, dass er in Bayern wohnt!

Vielleicht wäre auch O2 DSL eine Option?
Dort kostet ne 6Mbit Leitung mit Doppelflat und Flat ins O2 Netz, 30€.
Die FB7270 wird einem aber leider nicht geschenkt, sie kostet bei O2 aber nur 100€. -
Wow! Und die Partnerortung ist auch schon mit drin

-
Eigentlich brauchen wir gar nicht weiter machen - habe mich nun entschieden.
Außerdem helfen konnte mir ja im alten Thread nicht wirklich jemand... -
Ich möchte mir endlich ein Smartphone zulegen und habe jetzt das HTC Touch Pro2 und das Motorola Milestone ein wenig ausprobiert und weiß nicht welches ich nehmen soll. Einerseits gefällt mir vom optischen und von der haptik her das HTC wesentlich besser, als das Milestone. Allerdings ist das HTC schon ein Jahr alt und hat Windows Mobile als Software.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit beiden und kann evtl. mir die Mängel nennen?Und wie verhält sich mit der Verfügbarkeit der Apps für die beiden Betriebssysteme?
-
Na super, der Drecksladen hatte nur das Palm Pre (von den Handy, welche für mich in Frage kommen) als Vorführgerät da.
Milestone und das HTC hatten die nur als Dummy da - Hallo? Wer kauft sich ein Smartphone nur weil es gut in der Hand liegt?
-
Gut, aber welches Gerät hängt sich nicht auf?
Wobei Samsung ja auch nicht gerade gut wegkommt, wenn man so manchen Bericht darüber liest.
Nach den Werten auf dem Papier, schlägt das Omnia, das HTC. Nach Testberichten ist es eher umgekehrt.
Vielleicht ist ein Milestone ja noch was für mich...
Ich geh später mal zum O2 Shop und schau mir mal die Geräte genauer an...