Ich such ebenfalls ein Smartphone. Es soll eine vollständige Tastatur, WLAN und GPS haben. Ich schwank aktuell zwischen dem HTC Touch Pro2 und dem Omnia B7610.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Geräten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich such ebenfalls ein Smartphone. Es soll eine vollständige Tastatur, WLAN und GPS haben. Ich schwank aktuell zwischen dem HTC Touch Pro2 und dem Omnia B7610.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Geräten?
Hallo,
kann mir jemand Anbieter nennen, bei denen man wenigstens teilweise mitbestimmen kann? Gibt es jemanden außer Simyo und Blau die sowas anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Er hat einen Monat Zeit, sein Widerrufsrecht auszuüben.
Im Zweifel also Einschreiben an den Unternehmer und Widerrufsrecht ausüben. Ob er den Formalia bei ebay zustimmt oder nicht hat auf seine gesetzlichen Rechte keine Auswirkung.
Danke für die Aufklärung. Das mit der negativen Bewertung geht allerdings jetzt nicht mehr, da er eine eBay Verwarnung erhalten hat (aber das ist ja nicht so wichtig).
Gestern an der Uni einen '10 Roush Mustang.Leider hatte ich keine Cam dabei, also ab zum Symbolbild
Leider hab ich keine Ahnung, was für ne Stage das war.
Das Widerrufsrecht gilt doch in diesem Fall erst mit der Lieferung der Ware?!
Also ist die Drohung des Verkäufers, rechtliche Schritte einzuleiten nonsens?!
Ein Bekannter hat etwas bei einem gewerblichen eBay Händler gekauft und hat (aus welchen Gründen auch immer) nicht auf die eBay Mail zum Aufheben des Kaufvertrags reagiert. Ist er jetzt weiterhin verpflichtet die Ware abzunehmen?
Sorry, falscher Thread
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Wie gerade die TV-Werbung von Michelin, bei der man 80€ sparen soll. Sehr viel Theorie und sehr viel Glaube.
bye Kai
Bei nem Reifen ist das aber auch was völlig anderes. Mit einem "Eco-Reifen", der Kraftstoff spart ist es ganz einfach, hier wird einfach die Gummimischung so verändert, dass der Rollwiderstand verringert wird - leider hat aber die Reifen dann auch weniger Haftung.
ZitatEs spricht ja nichts dagegen, bei Shell zu tanken. Es spricht aber rein gar nichts dasfür, NUR wegen irgendwelchen Voodoo Sprit Sorten extra da hin zu fahren.
Auch so ein Voodoo Kram. Vor allem wenn das stimmen sollte, würde jedes Fahrzeug nach dem Tanken die Zulassung verlieren (Wäre wie illegales Tuning)
1. Es spricht nichts dafür, an der Shell zu tanken. Zumal diese sich Ihren Tankservice sogar noch mal extra bezahlen lassen (sollte bei 2 Cent pro Liter mehr als bei der Konkurrenz eigentlich umsonst sein?!)
2. 10% Streuung sind erlaubt. Sonst müsste ja jeder Hersteller seine Autos zurücknehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Der Holländer ist ja nicht doof und fährt dann mit seinem Ferienhütten Gespann dann auf den Landstraßen rum
Die Maut soll ja nicht nur auf den BABs gelten, sondern auf allen Straßen - damit möchte man ja auch einer Verstopfung der anderen Straßen vorbeugen.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Die werden erstmal mit den Autobahnen anfangen, und da gibt es schon ein System, welches damals u.a. auch für Autos entwickelt wurde.
Und das System wird nach und nach halt erweitert.
Genau dasselbe hat mein damaliger Lehrer vor sechs Jahren auch gesagt, als man Toll Collect eingeführt hat. Nur mit dem Unterschied, dass er noch die Möglichkeit der Geschwindigkeitsüberprüfung mit dem Mautsystem hinzufügt hat.
clio: was hast denn du geraucht? :confused: