-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Irgendwie sollte man mal was fürn Diesel tun...das nervt auch wenn man weniger verbraucht...
Weniger Dieselneufahrzeuge kaufen?! :confused:
Zitat
Die Freien in Berlin ( Spandau ) 1,419 € alle samt
Wie kann es sein, dass innerhalb desselben Staates der Treibstoff um 10 Cent billiger ist? Das gab's früher imho nicht...
-
So, jetzt hab ich mir nochmals Gedanken gemacht. Was haltet ihr vom dem IVT AV4 Ladegerät, es ist ungefähr in der Preisregion vom BC700, hat allerdings noch die Formierungsfunktion.
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Mich hält nur der (inzwischen) mieserabele Service und das Managment dort von öfteren Besuchen ab.
Dass kann man wohl in keinem FastFood Restaurant in Deutschland erwarten. Wobei ich sagen muss, dass beim KFC die Fehlerquote des Personals noch am geringsten ist/war. Aber was mich überrascht, ist das KFC Aktionen hat, genauso mit den Pommes. "Mein" KFC macht da wohl auch nicht mit, die Chilli Pommes hab ich noch nie gesehen...
-
Ich geh eigentlich gern zu KFC, im Vergleich zu BK doch teuer, aber mal was anderes.
Seit wann gibts denn diese Chili&Cheese Souce zu den Fries?
-
mhm.. schade...
Ich dank euch dennoch für eure Postings 
-
Also bei mir sind's ältere O2 Karten (Viag Interkom)...
Man kann also diese Option nicht selbst unlocken?
-
Der PC hängt sich beim IDE-Check nur auf, wenn vorher die HDD "geklackt" hat und ich dann per Resetknopf resettet habe.
SMART zeigt nichts an, war aber auch vor dem Totalausfall der alten Festplatte so. Hab mir jetzt mal das Seagate Diagnosetool geladen, mal schauen ob es etwas anzeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber immer noch vorhanden. Und der MCV bietet viel mehr Platz, besonders im Kofferraum.
Tja, auch wenn man es nicht verstehen kann, es gibt Leute, die ihn kaufen. Schau mal in die Musikcharts! Da geht es mir immer (ok, zumindest sehr oft!) so: da frage ich mich auch, wer sowas kauft! 
Hast mich überzeugt
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Weil Servo, Klima und gute Ausstattung das Auto schwer machen und zusätzlich Sprit kosten? Wenn der Wagen leicht genug ist, und die Reifen schmal, kann man prima ohne Servolenkung fahren. Auch als Frau mit dünnen Ärmchen 
Wenn jetzt kommt: "Der Viertelliter für Servo und der halbe Liter für Klima ist es mir wert" -> Sprit ist immer noch viel zu billig.
Hatte ich nicht mit Dir die Unterhaltung bzgl. des A2 3l?
Weißt Du, das finde ich echt interessant bei Dir, dem kleinen Mann gönnst Du nicht "den Viertelliter", aber wenn jeder "bessere" Außendienstler nen X5 o.ä. fährt (der die Treibstoffkosten sowieso noch von der Steuer absetzt), das ist schei*egal...
Übrigens Servolenkung und Klimaanlagen sind maßgebend an der aktiven Sicherheit eines jeden modernen Auto...
-