-
Ich weiß gar nicht warum ihr euch nur über die teuren Diesel Preise ärgert.
Es war doch abzusehen, wenn der Anteil der neuzugelassenen Dieselfahrzeuge deutlich über dem der Benziner liegt, der Diesel teurer wird.
Ein weiterer Faktor ist, dass jetzt wohl viele Leute ihre Heizöltanks befüllen lassen...
Ich wär froh gewesen, wenn ich beim letzten Tanken solche Preise gehabt hätte, ich hab letztens Benzin für 1,519€ tanken müssen.
-
Verkaufe hier ein neues SonyEricsson S500i OVP (wurde noch nicht mal aus der Verpackung genommen) ohne Branding aber mit 24 Monaten Garantie (Rechnungsdatum 07.05.2008). Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung.
Preis: VB 145€ incl. versichten Versand (DHL, andere Unternehmen auf Anfrage).
Kein Tausch o.ä.!
-
Naja, also wenn ich mir ein S500i im Internet bestell, dann krieg ich es für 141€ (ohne Branding, incl. Versand). Da ist imho nicht arg viel Gewinn dabei, dass Teil zu entbranden und dann bei ebay zu verticken (wobei der Preis bei eBay für das Teil auch ca. 120€ beträgt).
Ich schätze einfach, dass die einfach noch mit der uninformiertheit der Leute rechnen...
Die haben entweder noch einen großen Neukundenzugang bei den PrePaid Bundles oder sie sind einfach ignorant und denken sie können weiter nach deren Schema vorgehen (gebrandete und gelockte Handy über dem Marktpreis zu verkaufen).
-
So, ich hab versucht ne Callya über meinen V50 Vertrag zu werben. Da kam ne Fehlermeldung von wegen nicht konform mit den Richtlinien oder so...
Nein, ich hab dieses Jahr (oder insgesamt) mehr als 5 Verträge geworben (afaik nur einen).
-
Keine Ahnung..
In diversen Foren liest man, dass viele Probleme haben VOIP zu nutzen bzw. überhaupt eine stabile Verbindung zu halten...
-
Das wurde hier schon mehrfach in diesem Thread besprochen und wenn man google befragt bekommt man auch jede Menge Infos.
Wenn Du auf VOIP verzichtest, kannst Du die Fritzbox nehmen, ansonsten gehts wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Z.B. als "Billigtelefon" für die Zweitkarte.
Wofür bestellen z.B. die TT-Mitglieder haufenweise CallYa oder Pakete von anderen Anbietern für 5€ oder weniger? Ich denke nicht, dass es die neue Haupttelefonnummer sein, wird sondern weil zu dem Telefon meist noch Guthaben auf der Karte ist. Abtelefoniert und weg damit und/oder zwei Jahre warten und entsperrt verkaufen.
Glaubst Du allen ernstes das in zwei Jahren es noch einen Markt für entsperrten PrePaid Handys gibt (zumal die PrePaid Handy ja sowieso schon 1-2 Jahre alte sind und dann auch eher aus dem Low-Cost Bereich kommen).
Ich denke solche Geräte werden einfach als Notfallhandy genommen oder an Leute weiter verschenkt, die keine Anfoderungen an das Gerät stellen (Oma, Opa, etc.)...
-
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Vielleicht liegts auch daran, dass Vorkassebündel in aller Regel mit verriegelten Telefonen angeboten werden und viele Leute einfach nicht immer wieder eine andere/neue Telefonnummer haben möchten..
Ich z.B. habe auch lieber die gleiche Telefonnummer über einen längeren Zeitraum als alle paar Wochen eine neue.
Ich versteh da den Zusammenhang mit den schlechten PrePaid Paketen nicht :confused:
-
Dass macht dann sowieso der Mod
:p
WTF? Eigentlich sollte das Posting unterhalb R.L. Postings stehen - oder kann ich etwa in die Zukunft sehen :eek: (:D)
-
Danke für den Link, allerdings kann ich im ersten Posting nirgends meine Situation wieder erkennen...