Beiträge von Chefkoch85

Hallo,
    ich hab mitte März ein schnurloses ISDN-Telefon bei einem Händler über eBay gekauft. Als ich dann das Telefon bekam, stellte ich fest, dass die Ladefunktion der Akkus nicht funktionierte. Also rief ich beim Händler, der sagte mir, dass ich es auf eigene Kosten hinschicken sollte. Ich weiß, dass das gar nicht rechtens ist, habe es aber trotzdem gemacht. Jetzt warte ich schon seit fast 6 Wochen darauf, dass ich es wieder bekomme.
    Kann ich nun den Kaufvertrag wandeln? Am Telefon sicherte man mir den Austausch zu, der wohl nicht stattfindet...

Hallo,
    da man mit den Loops die Hotline nicht erreichen kann, hätte ich doch gerne eine Genion S Karte. In der Bucht gibt es ja keine guten Angebote mehr (gerade mal die AG-Befreiung). Kann mir jemand ein besseres unterbreiten?
    Wie verhält es sich eigentlich mit Zanox? Da steht 39€ für nen Genion S, allerdings steht da nicht mit oder ohne Handy...

Viele Grüße
    Christian

Hallo,
    hab ich das nun richtig verstanden, dass man bei Germanwings die Flüge nicht stornieren kann, sondern das Ticket praktisch verfallen lassen muss um die Gebühren erstattet zu bekommen?

Kennt jemand die Kontaktadresse von FPP?
    Ich hab zwar ne Mail an Bürgel geschickt, jedoch wurde die nicht beantwortet.
    Mit dem örtlichen Bürgel Angestellten hab ich auch schon telefoniert, ich glaub der hat noch nie was von FPP gehört, zumindest hat er mich gebeten mit meinem Anliegen mich direkt an die Zentrale zu wenden.