Beiträge von Chefkoch85

Zitat

Original geschrieben von PauliPete
    Chefkoch85
    Danke das du dein intellektuelles Level zum wiederholten male so klar zum Ausdruck brings das man sich über deine Kommentare keine Gedanken machen muss. :)

Was hat mein intellektuelles Level mit meiner Abneigung von doppelmoralischen und pseudo Umweltgedanken zu tun?
    Mich nerven die Grünen und Leute die meinen wir brauchen keine Autos einfach nur einfach. Oder solche Aussagen alá das Benzin ist noch viel zu billig, man vergönnt dem Bürger nicht mal mehr sein Auto. Aber gleichzeitig ist's egal wenn zu gut wie alle Firmen einen mehr als dekadenten Stromverbrauch zu Tage legen. Aber da ist's ja egal, kann man ja schon alles von der Steuer absetzen und zusätzlich ist man ja von der Ökosteuer befreit...

AFAIK die großen sind immer noch Deutsch.
    Zumindest haben die alle ihre Endmontage in Deutschland.
    BSH (Bosch/Siemens) haben ihre Produktion in Berlin-Spandau
    Bauknecht ist in Stuttgart
    Miele ist wohl in Gütersloh

Wollen wir alle hoffen, dass das auch so bleibt... und das die Qualität nicht unter der massenhaften Einsetzung von Zeitarbeitern leidet...

Zitat

Original geschrieben von koenig_hirsch
    bosch wae 24375gruß k_h

Die scheint baugleich mit meinem Favorit (Siemens WM14E340) zu sein, nur mal wieder ein leicht geändertes Bedienfeld (abgesehen von den Umdrehungen).
    Ich war heut beim Media Markt, unter 400€ gibts da mal gar nichts. Dann gibts vereinzelt Waschmaschinen unter 600€ und dann der Großteil 600-800€. Und auch wie ich schon mir fast gedacht hab, haben die nen satten Zuschlag von 30% gegenüber dem Online-Handel (bei dem ich dieselbe Beratung hab wie im MM - nämlich kein).

koenig_hirsch: Hast Du schon das 15 Minuten Kurzwäscheprogramm auseinandergesetzt und getestet?

Öko!

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich bin Vielfahrer und was ich täglich sehe, ist, dass immer noch Jochen Jedermann unterwegs ist und auch rast wie blöde, sobald "frei" ist.

Und wie viele sind davon fahren mit einem Firmenwagen wo es schei*egal ist wie viel Treibstoff man verbraucht?