Hallo,
ich hab nen Vertrag mit 24 MVL abgeschlossen, den ich eigentlich stornieren wollte aber das hab ich dann doch nicht. Jetzt bekam ich letztens ein Schreiben in der steht das der Vertrag eine MVL von 12 Monaten hätte.
Kann ich jetzt auf den 12 Monaten bestehen oder kann muss ich das als versehen seitens O2 abstempeln?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Warum macht es denn KEINER?Leichtes Auto aus Alu, "kleiner" TDI mit 1.4 Litern und dazu genug Platz für 4 Leute! Dann nur 3 Liter Verbrauch. Das gibt bis heute nicht!
[Smart hat nur 2 Sitzplätze, keine 4]Weil andere Firmen nicht so dumm sind und ein Konzept anbieten mit dem ein Premiumhersteller auf's Maul geflogen ist?! Würdest Du 5t€ Aufpreis zahlen für einen Kleinstwagen der vielleicht nen Liter oder eineinhalb weniger Verbraucht auf 100km und dafür weniger Komfort und wahrscheinlich noch teurer in der Wartung ist als dasselbe Modell mit einem "normalen" Motor?
Moderne Motoren verbrauchen grundsätzlich immer weniger, aber gleichzeitig steigen die Erwartungen der Kunden an die neuen Modelle in Puncto Sicherheit und Komfort, welches ein gewisses Mehrgewicht mit sich bringt.
Ein 1er Golf mit aktuellem FSI Motor würde wahrscheinlich auch nur 4-4,5L verbrauchen.. -
Diesen Spekulationsaufschlag kann man wohl schlecht durchsetzen, dazu müsste jede Regierung der Welt mitmachen.
Der A2 wurde eingestellt weil er unrentabel war, weil er nicht das halten konnte, was er versprach. Die Mehrkosten die durch die Anschaffung (23t€) und den Unterhalt entstanden sind, liesen sich schlecht durch das Treibstoffersparnis wieder einholen. Das einzigste am A2 was wirklich revolutionär war, war der CW-Wert, ansonsten kann jeder ein leichtes unmotorisiertes Auto bauen...ich weiß ja nicht, wann Du den Füherschein gemacht hast, aber als ich '03 in der Fahrschule war, hat man schon damals auf eine umweltschonende Fahrweise geachtet.
-
Dazu benötigen wir aber noch staatliche Raffinerien..
Und sind dennoch weiterhin von der Börse abhängig..
Außerdem wirst Du das alles wohl schlecht mit einem Cent Gewinn finanzieren können. -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Und dann glaubst du allen Ernstes, wird es an den Tankstellen billiger???
Das wird evtl. 3-4 Monate der Fall sein, dann steht Öl bei 140 $ und wir haben wieder die Preise von heute!Was mich halt wundert (nein, eigentlich wundert mich beim Spritpreis nix mehr) ist, dass der € doch eigentlich so gut steht, dass das Öl doch eigentlich etwas runter gehen müsste (weil ja eigentlich in $ gehandelt wird).
Natürlich kann die Aussetzung der Ökosteuer nicht den weltweiten Spekulantenhandel aufhalten. Aber was wäre denn Deine Lösung um die Treibstoffpreise mittelfristig zu senken?
-
Das Vodafone 125 hat keinen eigenen SMS Speicher..
-
Das die Treibstoffpreise gerade so hoch sind, wundert doch auch keinen wenn das Barrel bei 114$ ist..
Man könnte ja die Ökosteuer reduzieren, aber das möchte ja unser geliebtes Vaterland ja nicht :p -
Esprit Onlineshop:
5€ Gutscheincode: a5PF84
Einzulösen bis zum 10.05.08, darf nur einmal pro Person eingelöst werden. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich. -
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Mit 2 Händlern hab ich mal gesprochen, da war wenig zu handeln. Ein Tausender mehr gegenüber Privaten ist in der Preisklasse schon verdammt viel.
Es sind eher 2t€... also gerade in der Kleinwagenklasse lohnt sich ein Kauf vom Händler kaum.. Auch wenn man denkt, es sei sinnvoll wegen der Garantie... die Garantie deckt selten komplett alles...
Ich würd mir an Deiner Stelle auch eher auf dem privaten Markt umsehen..
Ich hab alle meines Autos von Privat erstanden und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. -
Ganz oben im Werbeforum steht ein Subforum names Vertragsanfragen