Ich hab gerade ein Schreiben von O2 bekommen, in dem steht das ich eine MVL von 12 Monaten hab (eigentlich 24 Monate), kann ich mich jetzt auf eine reduzierte MVL freuen?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Anders scheint man es ja bei O2 nicht los zu werden :mad:
-
Hey Mike,
danke das Du Dich für mich informiert hast. Ich verstehe nicht, warum O2 immer so rumzickt... Bleib ja immer noch die Möglichkeit über Best-M sein Geld los zu werden

-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Auch ein Problem ist, dass die neuen Wagen sicherlich alle mehr verbrauchen als die alten.
z.B. der Corsa B mit 1L Maschine verbraucht sicherlich (auch aufgrund des Gewichts) weniger als ein Corsa DISt ja kein Wunder, das die Menschen ihre Autos immer länger fahren..
Das würde ich jetzt so nicht pauschalisieren, da sich die Antriebsstrang ja auch weiterentwickelt. Also jedem neuen Modell wurde immer der Verbrauch gesenkt, zumindest auf dem Papier - ob man im alltag dann tatsächlich so ist, dass weiß keiner...
-
Hmm.. ist es vielleicht dann unmöglich, das Guthaben auf einen O2 DSL Vertrag zu übertragen?
-
Oh ja, das wird viel bringen...
Man kann sich ja auch gar nicht mit einem neuen Nick anmelden
-
Wer von euch hat eigentlich Erfahrungen mit der Übertragung von Loop Guthaben in einen Vertrag? Ich hab jetzt schon 2x bei der Hotline angerufen und jedesmal wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei.
-
Scheint so
Aber für 2 Wochen nen Mietwagen für 100€ - da kann man nichts sagen... -
Da bin ich mal gespannt, das billigste was ich gefunden hab, war 440€, aber ohne Mietwagen...
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Mal ganz was anderes: Hast du mal an einen Saab gedacht?
Saab 900Werde mich nach meinem Auslandssemester mal stark nach einem Saab umsehen! Stilvoller kann man sich mit einem halbwegs modernen Auto ja fast nicht fortbewegen
Die 2.0 Liter-Maschine nimmt zwar 8-10 Liter, lässt sich aber leicht auf LPG umrüsten und ist angeblich sehr zuverlässig!8-10L/100km ist aber nicht dass, was der TE sucht